Aktueller Inhalt von chriam

1. chriam

20 Augustiner und ein TREK

Sehr geil geworden...gz. Liebe Grüße Christian
  2. chriam

MTB-Classic Treffen im süddeutschen Raum

Um Unklarheiten zu beseitigen...es soll das letzte Augustwochenende sein, ich würde den Samstag 29.08.2020 anpeilen. Rahmenbedingung: Eine kleine Tour...so um die 30 km...Treffpunkt: Schlößelwiese in Neuburg/Donau, anschließend würde ich im Biergarten Saliter eine Einkehr einplanen. Anfang...
  3. chriam

Sehr geil....chapéu... Nahe an meinem damaligen Aufbau... Nur eben besser. MfG Chris
  4. chriam

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Schön war es am Main.... MfG Chris
  5. chriam

Pfurtz trocken....keine Wolke am Himmel...aber ein BAUM... MfG Chris
  6. chriam

Aber sowas von... Ich bilde mir ja einfach eine kleine Tour ein. Anschließend eine Brotzeit im Biergarten. Da ich nur Mieter bin geht auch nichts anderes. Ich kann auch keine Übernachtungsmöglichkeit bieten. Aber sehr wohl Garnis empfehlen. MfG Chris
  7. chriam

Ich übler Typ....fühle mich gerade wie Darth Vader....oder Lego Movie, ich zitiere Batman: Ich mag nur schwarz oder ganz dunkles Grau...oder so ähnlich... MfG Chris
  8. chriam

(A) P.... wie probieren...oder Pro-Flex

Irgendwas von Stadtrad hat er gesagt.... Aber als Spender überlebe ich wenigstens.... MfG Irgendwas
  9. chriam

Er hat ganz schwarz gesagt....so muss das...ich frage mich nur warum die weißen Strings auf den Bildern kaum zu sehen sind...wahrscheinlich wegen dem Hintergrund... MfG Chris
  10. chriam

Ich will nicht hetzen, falls es den Eindruck macht, sry. Zum Start eines solchen Events einfach mal ein paar Kilometer radeln, Spaß haben und sich etwas kennenlernen. Wenn mehr daraus wird schön, wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Aber ich sehe das als kleine Chance an andere...
  11. chriam

So wenig Interesse...krass...hätte ich nicht gedacht. Wie auch immer...würde was kleines organisieren. Wenn eurerseits Interesse besteht sendet mir bitte eine PN....ich würde dann eine Whats App Gruppe aufmachen, so könnte man dann alles relativ einfach planen. MfG Chris
  12. chriam

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Deore wurde bis auf den Umwerfer, mangels adäquatem Ersatz, verbannt. Düster war es....aber trocken... MfG Chris
  13. chriam

Trocken geblieben? MfG Chris
  14. chriam

Wenn die, sehr wohl, respektierten Liebhaber alter MTB's aus anderen Bundesländern so was schaffen, sind wir auch mal dran... MfG Chris
Oben