Aktueller Inhalt von ChriAusTirol

1. C

Erste Jerseykollektion von Riesel Design: Unauffällig gibt's woanders!

ich finde das Design ziemlich geil, hab genug Standard Shirts für die schnelle Runde, am Hang kann´s aber auch gerne mal bunt sein, die Welt ist doch grau genug.
  2. C

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Gustav Magenwirth Mein Bike freut sich schon.
  3. C

Canyon Strive | 2015 - 2018

@Katana2k2 Danke, fahr aber selbst ein Strive und will wenn wieder Strive dann ein neues :) @Navras Nachgefragt und keine Antwort, das kann entweder an dem Kundenservice von Canyon liegen oder aber sie haben Anweisungen darüber nix zu sagen, Vielleicht kommt doch bald das neue Strive :)
  4. C

Canyon Strive | 2015 - 2018

Servus, Habe mir gerade ein paar Strive Modelle angesehen und gemerkt dass ein paar Alu-Modelle Ausverkauft sind, Werden Alu Modelle nicht mehr profuziet? Oder sind momentan so viele bestellt dass sie nicht wissen wann sie neue herstellen können?
  5. C

Hay, leider noch nicht, Des neue Orbea Rallon is a ziemlich nice ;)

Hay, leider noch nicht, Des neue Orbea Rallon is a ziemlich nice ;)
  6. C

Trail/Enduro-Bike mit Uphill Performance gesucht

Erstmal Danke für die vielen Antworten @Florent29 , dachte ich füge soviel Informationen wie möglich an, deshalb auch der Screenshot , Den anderen Thread hab ich mir auch schon angeschaut, wollte dennoch meinen eigenen Thread da ich doch glaube meine Anforderungen sind etwas anders. @ ---...
  7. C

Trail/Enduro-Bike mit Uphill Performance gesucht

Servus, Ich habe mich heuer entschlossen ein Neues Bike zu kaufen, Bis jetzt fahre ich ein Canyon Strive von 2015 (normale Geo) in größe L, Da mir merklich zu klein ist habe ich mich eigentlich letztes Jahr schon über eine Neuanschaffung nachgedacht Konnte aber keines finden welche meinen...
  8. C

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Vielen vielen Dank! Der Rahmen ist wirklich um nur 120 Gramm schwerer? Die Schweißnähte sehen auf deinen Bildern wirklich besser aus , auf der Homepage stechen sie um einiges mehr heraus Dann wird es wenn Spectral wohl doch die Alu Variante :daumen:
  9. C

Sind die Alpen (Berge)' bald MTB frei?

Pro Tip: Hütten meiden. Wenn's oben kein Schnitzl mit Bier und Kaiserschmarren als Belohnung gibt sind auch EBikes weit entfernt
  10. C

Da ich mich momentan nach einen neuen Bike umsehe und da auch das neue Spectral weit oben ist habe ich nun ein paar verglichen, Das Cf 8.0 hatte ich zuerst ins Auge gefasst, da ja die Verfügbarkeit sehr schlecht ist und die sich wohl auch einige Monate hinauszögern kann habe ich auch zu den...
  11. C

Ein Freund hat sein Grand Canyon als Express Bike bestellt und es war inerhalb von 6 Tagen da, Mittwoch bestellt, entweder kam es am Montag oder Dienstag bin mir nicht sicher, Sogar nach Österreich :)
  12. C

Habe ich einen Fehler gemacht?

Genau, Dachte weil ich ein Hardtail fürs Flache in XL habe nehme ich mir ein Enduro in L fürs Grobe , da ich aber jetzt zu 99% mit dem Strive fahre fällt es nun mehr ins Gewicht
  13. C

Für's bergauf radln und auf der Fläche wäre es um einiges besser gewesen aber bergab machte mir das kleinere irgendwie mehr Spaß. Wahrscheinlich hätte ich trotzdem das größere nehmen solle
  14. C

Ja das könnte sein, bei 1.90/90kg ist es oft nicht leicht die richtige Größe zu finden, Das Strive XL war mir leider zu unhandlich bergab. Das Jeffsy in L ist genau richtig
  15. C

Alis eigentlich aber ok
Zurück