Aktueller Inhalt von chrichang

1. C

Erledigt NOS Merlin Rahmen

Danke euch beiden!
  2. C

Hallo zusammen, bin mit dem 'Format' etwas überfordert. Wie bekomme ich die 'Kachel' Verkaufe/ Tausche an meinen ersten Beitrag? Wegen Bilder einstellen traue ich mich erst gar nicht zu fragen :)
  3. C

Sorry, sehe gerade, dass hier immer eine Preisangabe rein muss! Gezahlt hatte ich vor etwa 2 bis 3 Jahren 2.500 Euro. Eventuell könnt ihr mir auch Rahmensets in vergleichbarem Zustand zum Tausch anbieten. Danke
  4. C

Hallo zusammen, ich habe hier einen frühen Merlin Mountain Rahmen (Rahmennummer: 1546) in XL zu verkaufen. Das gute Stück ist unbenutzt! Ich habe ihn vor ein paar Jahren für viel Geld erstanden und wollte ursprünglich alle Teile für einen Aufbau zusammensuchen. An dem großen 'Teilepuzzle' und...
  5. C

Suche Merlin Mountain Rahmen in XL

Ok, ich bin mir nicht sicher ob es per 'Direktnachricht' geklappt hat!?
  6. C

Ja klar, muss mal schauen ob ich die hier 'reinbekomme'. Bin mit der Technik nicht so fit :-).
  7. C

Hallo 'bheimbu' ich hätte einen XL in neu, NOS Gruß CG
  8. C

Tausche Merlin in XL gegen Merlin in 'L'

Puh, jetzt wird's kompliziert :-) Mein Thema ist momentan eher der Zustand, hätte einfach gerne NOS und das scheint schwierig. Grüße
  9. C

Danke sehr! Ja, ich hab wie geschrieben ein frühes (89er oder 90er Modelljahr) XL mit 15,2cm Steuerrohr. Somit wäre für mich das frühe Large perfekt :)
  10. C

Suche Merlin Mountain Rahmen

Danke
  11. C

Danke dir trotzdem!
  12. C

Sehr schön, Danke!
  13. C

Hallo, ich habe einen wunderschönen Merlin Mountain Rahmen mit Canti-Sockel in der Größe XL (51er M-M, oder 15cm Steuerrohr) hier hängen. Er ist unbenutzt und ich wollte ihn eigentlich aufbauen. Leider ist er mir etwas zu groß und ich wollte deshalb nach einem frühen 'Mountain' (bis max. 1995)...
  14. C

Hallo, ja, den 51er habe ich neu hier im Büro hängen. Ich schreibe gleich noch eine Tausch-Anfrage hier. Vielen Dank
  15. C

Hallo zusammen, ich suche einen möglichst neuwertigen Merlin Mountain Rahmen. Es sollte ein früher Rahmen, bis max. 1995, sein der jedoch schon die Cantilever Sockel hat. Ich benötige die Größe 'L' also 46cm (M-M), da mir der XL (51er) doch leider zu groß ist. Ev. hat jemand einen Tipp? Gruß
Zurück