Aktueller Inhalt von chrichang

  1. C

    Tausche Merlin in XL gegen Merlin in 'L'

    Puh, jetzt wird's kompliziert :-) Mein Thema ist momentan eher der Zustand, hätte einfach gerne NOS und das scheint schwierig. Grüße
  2. C

    Tausche Merlin in XL gegen Merlin in 'L'

    Danke sehr! Ja, ich hab wie geschrieben ein frühes (89er oder 90er Modelljahr) XL mit 15,2cm Steuerrohr. Somit wäre für mich das frühe Large perfekt :)
  3. C

    Suche Merlin Mountain Rahmen

    Danke
  4. C

    Tausche Merlin in XL gegen Merlin in 'L'

    Danke dir trotzdem!
  5. C

    Suche Merlin Mountain Rahmen

    Sehr schön, Danke!
  6. C

    Tausche Merlin in XL gegen Merlin in 'L'

    Hallo, ich habe einen wunderschönen Merlin Mountain Rahmen mit Canti-Sockel in der Größe XL (51er M-M, oder 15cm Steuerrohr) hier hängen. Er ist unbenutzt und ich wollte ihn eigentlich aufbauen. Leider ist er mir etwas zu groß und ich wollte deshalb nach einem frühen 'Mountain' (bis max. 1995)...
  7. C

    Suche Merlin Mountain Rahmen

    Hallo, ja, den 51er habe ich neu hier im Büro hängen. Ich schreibe gleich noch eine Tausch-Anfrage hier. Vielen Dank
  8. C

    Suche Merlin Mountain Rahmen

    Hallo zusammen, ich suche einen möglichst neuwertigen Merlin Mountain Rahmen. Es sollte ein früher Rahmen, bis max. 1995, sein der jedoch schon die Cantilever Sockel hat. Ich benötige die Größe 'L' also 46cm (M-M), da mir der XL (51er) doch leider zu groß ist. Ev. hat jemand einen Tipp? Gruß
  9. C

    Suche 180mm Kurbel

    Mir würden die beiden Arme genügen :)
  10. C

    Suche 180mm Kurbel

    Nein, Konglohost Soll schon für ein MTB sein
  11. C

    Suche 180mm Kurbel

    Danke Bogger
  12. C

    Suche 180mm Kurbel

    Ja, danke für den Hinweis (konglohost)-es sollte (die alte) Vierkantaufnahme sein. An Bogger: deine Kurbel passt bei mir nicht, Gruß
  13. C

    Suche 180mm Kurbel

    Hallo Bogger, kannst du mir bitte ein Bild senden? Kenne mich mit den einzelnen Typen nicht aus. Danke
  14. C

    Suche 180mm Kurbel

    Vielen Dank Dietrich, die schaue ich mir sehr gerne an! Gruß Georg
  15. C

    Erledigt 1 Zoll Starrgabel, erledigt:)

    Vielen Dank kleiner Freak :-)
Zurück
Oben Unten