Aktueller Inhalt von Chrikel

1. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Ich kann versuchen mit zukommen, weiß nur leider noch nicht wann ich morgen aus dem Büro komme... Kann dir ja ne SMS schreiben sobald ich Feierabend mache. Kann das Bike ja gleich mit zur Arbeit nehmen und von da aus los, ist ja lang hell ;-)
  2. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Ich ich ich!!!
  3. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Der Tag heute war einfach nur geil :-D Bomben Wetter, geile aufnahmen und viel gerißen heute ;-) WOHHHOOO War das geil :D:D:D:D:D:D:D
  4. Chrikel

Kiel/Wik Spot

ist doch super Wetter heute. Ich muss heute unbedingt, bekomme schon das Zittern weil ich so lange nicht mehr auf dem Bike war :-D
  5. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Morgen würde doch gehen oder was meint ihr? Wenn da Wetter gut ist bin ich auf jeden Fall da. Noch wer?
  6. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Ich werde mit Hannes zusammen ins Vieburger Gehölz fahren, wer mit will einfach schreiben ;-) Wird aber ein wenig später muss noch arbeiten heute. Gruß Chris
  7. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Naaaaaa, wollte mal anfragen wer morgen gegen Abend auf dem Gelände ist? So gegen 16.30 Uhr. LG Chris
  8. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Dito.... Ich kann auch nur Samstag, Sonntag hat meine Schwester Konfirmation ^^ Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja noch später zu euch. :daumen:
  9. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Ich komme auch gegen 14 Uhr muss aber leider auch wieder früher los, mit Familie essen und so...
  10. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Hey Leute, na wie is mit heute? Bekomme ich noch Gesellschaft oder muss ich heute alleine fahren? ;-) Bin schon seid 10.30 hier :-) Heute is auch wieder richtig geiles Wetter, genau richtig zum fahren ;-) LG
  11. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Also heute morgen ging es ja noch mit dem Wind, aber kaum kam ich aus der Berufsschule war der Spaß vorbei :( Man hatte mich schon voll gefreut :heul: Naja morgen geh ich so oder so hin! Egal welches Wetter morgen ist ;):D
  12. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Hey Leute, heute sieht es doch super zum fahren aus oder was meint ihr? Ich werde auf jeden fall hinkommen, sofern ich nicht zu lange im Büro bin... LG Chris
  13. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Ober geiles Video! Jetzt bereue ich es noch mehr nicht da gewesen zu sein ;-) Echt nice :daumen::daumen::daumen:
  14. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Ich würde heute auch gerne kommen aber ich hänge noch im Büro fest... Mal sehen vielleicht kann ich ja später noch dazu stoßen und noch ein wenig fahren. Gruß Chris
  15. Chrikel

Kiel/Wik Spot

Hey Ho, das WE steht vor der Tür... Wie ist mit Fahren? Bin Samstag zwar in Hamburg aber Sonntag wäre ich auch wieder dabei, sofern Sonntag fahren angesagt ist ;-) @freeriderpinky: Wie gehts bei dir mit der Regeneration vorran? Wirds langsam besser? LG Chris
Zurück