Kiel/Wik Spot

Ich würde heute auch gerne kommen aber ich hänge noch im Büro fest...
Mal sehen vielleicht kann ich ja später noch dazu stoßen und noch ein wenig fahren.

Gruß
Chris

Wer hat bock auf IXS Cup?
Voranmeldung ist jetzt online... wollt ich nur gesagt haben ;-)
Ich denke Winterberg, Thale vielleicht noch Bad Wildbad und oder Steinach oder Ochsenkopf

Häää? War gerade eben wieder auf der Seite und wo soll man sich bitte anmelden können?

EDIT: Habe mich gerade angemeldet! YES!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Video is fertig.. :daumen:mit kleinen Schnittpazern... :rolleyes:Is spät geworden..muß langsam in die Heia :D

Viel Spaß beim schauen

Gruß Kayer

@kayer:

hammmmer geiles Video:daumen::daumen::daumen::daumen: man ärger ich mich dasd ich nicht da gewesen bin:heul::heul::heul::heul:

@tohmas:

Hast du vileicht sogar irgendwann diese woche zeit so dass wir uns in der woche am timmerberg treffen können?

ICH WILL ENDLICH FAHREN

Sehr geiles Video :daumen::daumen::cool:

Wie lange warst Du denn noch auf? Haste durch gemacht?:D

Mal gespannt was daraus noch werden kann wenn bedenkt, daß das erst weniger als ein zehntel dessen ist, was das Gelände noch hergeben kann.

Respekt Brüderchen :daumen:, Hammerstark !!
Hast echtes Naturtalent für Filmche mache :cool:.
Wenn ich bedenk das ist erst der Anfang..! Die Cam ist ein echter Volltreffer für dich !
Freu mich schon auf mehr....:lol:

Sehr geiles Video :daumen::daumen::cool:

Wie lange warst Du denn noch auf? Haste durch gemacht?:D

Mal gespannt was daraus noch werden kann wenn bedenkt, daß das erst weniger als ein zehntel dessen ist, was das Gelände noch hergeben kann.

Na ja :D 1:05 hab ich den Post gemacht :lol: ca 2:00 im Bett gewesen und um 5:00 wieder aufstehen :mad:

Hallo, ist das ein öffentlicher Spot oder habt ihr einen Verein?

Wenn ja kann man da Mitglied werden?

Bin relativ neu hier in Kiel und habe keine Ahnung wo man sich hier etwas austoben kann.

Wie ist der Schwierigkeitsgrad eurer Anlage?

Fragen über Fragen....!

LG André

Hallo, ist das ein öffentlicher Spot oder habt ihr einen Verein?

Wenn ja kann man da Mitglied werden?

Bin relativ neu hier in Kiel und habe keine Ahnung wo man sich hier etwas austoben kann.

Wie ist der Schwierigkeitsgrad eurer Anlage?

Fragen über Fragen....!

LG André

Hallo André!

Du musst nicht sofort dem Verein beitreten. Wenn Du hin und wieder dort fährst, dann wird das ok sein. Es gibt in Kiel aber auch viele andere gute Vereine... :D
fluchtc7fea7e9gif.gif

Der Schwierigkeitsgrad ist moderat bis einfach. Einige Stellen sind aber auch nicht ganz ohne...

Schau´ es Dir einfach an und entscheide dann selbst. Wenn Du regelmäßig dort bist, wäre ein Vereinseintritt sicher sinnvoll. Dazu wird Thomas sicher mehr sagen wollen.

...aber wie gesagt, es gibt auch andere Vereine in Kiel - bei denen man auch eine Rennlizenz bekommen kann...

Zurück