Kiel/Wik Spot

kann da eig. jeder fahren der will???
wo es is weiss ich....

Naja...es ist ja Vereinsgelände und wird ausgebeaut...erweitert und in Schuß gehalten von Vereinsmitgliedern....

Wer dort regelmäßiger fahren will muß auch in den Verein eintreten..

Es entstehen schließlich auch kosten...wie z.B.: für die Webseite...Werkzeige.. Maschienen...Sprit ..Baumaterialien..von der Manneskraft ganz zu schweigen... ;)

Da ist es natürlich verständlich wenn wir es nicht gerne sehen wenn dort leude fahren... und nur Spaß haben... und wir dürfen malochen und zahlen.

Eintreten kann natürlich so gut wie jeder.. Biker die sich auch regelmäßig sehen lassen und mithelfen und natürlich auch zahlen...hatten schon genug leute die eingetreten sind aber nie gezahlt haben...oder nur 3 mal im Jahr da waren..

Da kann funtomas so einige Geschichten erzählen

Gruß Kayer

Ich "entschärfe" mal die Aussage von Kai.

Also, wenn man dort ab und zu mal fährt, ist das ok. Wenn man das Gelände aber regelmäßig nutzen möchte, dann wäre ein Eintritt in den Verein sinnvoll und erwünscht.

30 € eimalige Aufnahmegebühr und 5 € Monatsbeitrag..halbjährlich zu zahlen...sprich also 60 € im Jahr..

30 € eimalige Aufnahmegebühr und 5 € Monatsbeitrag..halbjährlich zu zahlen...sprich also 60 € im Jahr..

Viel zu teuer!!! :D
fluchtc7fea7e9gif.gif

Na na :aufreg::D..5€ is der Mindestsatz.... und ich denke das is ein fairer Preis in anbedacht der Unkosten die anfallen die wir im moment Größenteils aus eigener Tasche bezahlen

Wie Kayer schon schrieb ist es mit Zahlungsmoral vieler Leute recht schlecht bestellt. Ich hab hier cirka 40 Anmeldungen liegen und keine Abmeldung. Wenn wir Zeit und Geld das Geld einzutreiben, dann könnten wir Northshores aus Baumarktholz bauen und wir immer noch so viel Knete als dem Verein jemals zur Verfügung stand.

Wenn Du also wirklich nur sehr sporadisch bei uns biken willst ist das in Ordnung. Wenn wir einen neuen auf unserem Gelände regelmäßig an den Wochenende sehen, legen wir Nahe in den Verein einzutreten.

Am Sonntag bin ich alle Fälle dabei.

Wer hat denn am Samstag Zeit?

ja wik is mir erstmal doch n bisschen zu weit um jedes wochenende hinzufahren....ma sehen wie es wird wenn ich mein neues bike habe...dann würde ich auch beitreten....aber erstmal bin ich dafür doch zu selten da...

@Nordlicht95
Na klar kann da jeder fahren. Wir freuen uns auch auf neue Leute.
Je mehr es sind, desto mehr spaß macht es :)

So die verfärbung an meiner Hüfte hat statt gefunden, von grün über gelb zu violett.... :D

Bin das WE in Berlin, wünsche Euch viel Spaß nd bleibt heil!

Ich war gestern mal mit meiner Freunding da - kein Mensch weit und breit. Das ist ja ein echter Dirtpark! Darf man dort offiziell fahren? Ist die Location Secret? (wegen im Web posten mit Ortsangabe - hab ein paar Pics geschossen) Vielleicht heute Nachmittag nochmal!

aaahh, gerade weiter oben den Post zur Nutzung entdeckt. Wäre gut wenn zumindest ne Behelfswebsite online wäre, wo man den Kontakt findet (kann anbieten ne 1-Page-Website zu schustern).

Hi!

Unser Thomas wird sich bald dazu äußern. Kontakt etc. findest Du ohnehin hier. War auch so gedacht, das Forum dafür zu verwenden. Wenn das Wetter wieder besser ist, werden wiedermal sehr viele Leute am Spot sein.

Inklusive meiner Herrlichkeit! :D

War auch da und hab Jörg vom e.V. getroffen, Website geht wohl bald wieder online und wenns Wetter mitspielt sind nächstes Wochenende mehr vom Verein zum Bauen dort. Location des Parks und Pics von heute hab ich mal hochgeladen: www.dailymtb.com/23.htm
Wegen Plattfuß leider nicht selbst am Start gewesen...

Ich (Hochwohlgeboren :D ) werde kommendes WOE sicher auch vorbeischauen (wenn das Wetter stimmt und mein Dämpfer wieder da ist...).

Ja am WE werden wir am Timmerberg aufschlagen und alles kahlschlagen :D

Geländepflege ist angesagt...Grünzeug...Gestrüp...Brombeeren...

natürlich auch Biken und wenn das Wetter gut is pack ma bestimmt auch denn Grill aus :cool:

Nein, keine Ausrede. Tatsache! ;) Dämpfer ist seit heute wieder auf dem Weg zu mir! Freu! Wird dann spätestens am Donnerstag bei mir sein, d.h. am FR einbauen und dann kann ich mein Radl mal testen!!!!!!!11111eins1elf. :D

:daumen:

Zurück