Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere davon auf das Gerät zu bekommen?
Naja, der Rox lag da mindestens eine halbe Stunde unbewegt auf dem Tisch.die AutoPause Funktion greift hier natürlich nicht, da ja "Bewegung" erkannt wird.
Werde beim nächsten Mal die Aktivität manuell stoppen wenn ich nicht vergesse. Hoffe das funktioniert wenn sich das Gerät dann auch noch ausschaltet zwecks Strom sparen.das manuelle Stoppen und Wieder- Starten per Tasten der Aktivität sollte doch hier funktionieren, vorausgesetzt das dieser Befehl vom Gerät als oberste Priorität gehandelt wird.
aber das Bild in deinem Post #129 zeigt doch, wo er währenddessen überall unterwegs warNaja, der Rox lag da mindestens eine halbe Stunde unbewegt auf dem Tisch.
das hat aber wieder andere Gründe. denn das Handy kann zur Standortbestimmung das Mobilfunknetz nutzen, und/ oder es werden ausschliesslich die Signale des Speedsensors an deinem E- Bike verwendet.Bei Der Flow App von Bosch passiert das nicht, Pause wird zuverlässig erkannt. Genauso bei komoot
Externe Sensoren habe ich. Diese waren bisher auch immer verbunden, da der Rox ja bei den Pausen grundsätzlich am Rad beibt. Bei der letzten Ausfahrt hab ich das halt mal mitgenommen um es zu beobachten.die Verwendung eines externen Speedsensors wird das Problem auch lösen, da er priorisiert wird.
zumindest dann, wenn er oder das Gerät die Verbindung zu diesem beibehält während der Pause.
Wüsste ich beim 4er nicht.beim Rox 11.1 kann man einen Energiesparmodus einstellen, der bewirkt das nur ein Satellitenssystem genutzt wird. wenn das beim 4.0 auch so sein sollte, schalte diesen Modus aus, um den Empfang zu verbessern.
Das habe ich bei meiner Garmin-Uhr auch. Das Teil sucht sich einen Wolf nach GPS-Signal und "bewegt" sich dazu im Schritttempo.Hab das Teil mit rein genommen und neben mir auf den Tisch gelegt.
Display war die ganze Zeit an und hat immer wieder mal auf Aktiv gewechselt und Geschwindigkeiten von 2 bis 5 km/h angezeigt.
So sieht die Strecke aus während der Rox auf dem Tisch lag.