Sigma Rox 4.0 Gesamtkilometer anzeigen

Registriert
28. Oktober 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo
Seit kurzen bin ich Besitzer eines Sigma Rox 4.0 und sehr damit zufrieden.
Eine Sache htte ich gerne eingestellt und zwar kann ich mir auf dem Display ja verschiedene
Werte anzeigen lassen, wie z.B. Geschwindigkeit, Kilometer und Trainingszeit.
Jetzt hätte ich gerne anstatt der Trainingszeit die Gesamtkilometer (also die Kilometer aller Trainings)
angezeigt bekommen.
Ist das möglich ? Und wie wirds gemacht ?
Ich kann die Anzeigeoptionen in den Einstellungen verndern, finde aber nirgends die Option "Gesamtkilometer".
Übers Handy in der Rider APP werden mir die Gesamtkilometer angezeigt. Diesen Wert htte ich auch gerne
auf dem Computer.
Danke.
 

Anzeige

Re: Sigma Rox 4.0 Gesamtkilometer anzeigen
Ist das möglich ?
ich hab einen 11.1 und da geht das nicht. ich würde stark vermuten, das das bei keinem Sigma BC geht.

es ist eigentlich ganz einfach: verbinde Rox und Ride App und konfiguriere deine Trainingsseiten. was in der Ride App angeboten wird, kannst du dir anzeigen lassen.

Gesamt km / Gesamt km der Profile stehen aber wohl nur im Menue- Bereich "Speicher" und in der App.
 
Hallo Rolli2609
Ich vermute auch des es nicht funktioniert, aber wieso eigentlich nicht ?
Jeder 20 Jahre alte Tacho macht das :) .
Und in der Ride APP kann ich mir ja auch die gesamt KM anzeigen lassen.
Könnte man von der Sigma-Seite ja in einer Update Version berücksichtigen, oder ?
 
ja stimmt, könnte sein. die ganz einfachen Geräte mit Knopfzellen und ganz ganz wenigen Funktionen haben das vielleicht sogar anzeigen können.
aber ob das per SW Update umgestzt wird bleibt abzuwarten
 
Zurück
Oben Unten