Aktueller Inhalt von Chris King84

1. Chris King84

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi, ich bin am überlegen, ob ich mein Olmo im örtlichen Kleinanzeigenmarkt anbieten soll. Allerdings bin ich absolut unschlüssig über den Preis. Was meint Ihr, was kann man für das Rad verlangen? Auf den Bildern ist das Rad noch nicht ganz fertig. Aktuell ist es natürlich komplett fertig und...
  2. Chris King84

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hi Stolli, ja ist eine Doumatic. Bin mal gespannt, wie sich die Nabe fährt. Der Freilaufsound ist auf jeden Fall genial, nur leicht ist was anderes. Grüße
  3. Chris King84

Singlespeed Galerie - Teil 1

So, ich möchte euch mal mein Projekt vorstellen. Leider noch nicht ganz fertig, bin momentan noch auf der Suche nach ein paar passenden Pedalen und ein paar Kleinteilen. Kette ist bestellt und wird demnächst montiert.
  4. Chris King84

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Servus, also die Gabel ist meines Wissens ne 2006er SID mit 80mm Federweg. Sieht glaub nur nach mehr aus. Die Decals auf dem Rahmen auch auf die Gabel aufbringen ist natürlich ne klasse Idee. Das mit nen glänzenden Casting kommt glaub richtig gut. Wegen der Gabel ich glaub die passt, hier...
  5. Chris King84

Servus, danke für die vielen positiven Bermerkungen. Der rote Kettenstrebenschutz war schon letztes Jahr Kritikpunkt. Heute hab ich mir gleich einen schwarzen im Geschäft mitgenommen, damits endlich passt. Gabel bleibt drin, eventuell kommt ne SID WC mit schwarz glänzenden Casting und...
  6. Chris King84

so ich zeig meins auch mal wieder weil es endlich neue Bilder gibt: [/URL][/IMG] [/URL][/IMG]
  7. Chris King84

tobbi KLEIN's Photoshop- und Foto- Fred

eins hab ich noch [/URL][/IMG]
  8. Chris King84

tobbi KLEIN's Photoshop- und Foto- Fred

leicht nachbearbeitet [/URL][/IMG] und noch etwas mehr [/URL][/IMG]
  9. Chris King84

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Servus, verkaufe vom Neurad demontierten Fizik Arione K1 Carbon Sattel. Er wurde keinen Meter bewegt und gleich gegen einen anderen getauscht. [/URL][/IMG] UVP 359,90 € VHB 199,-€ Einfach paar Angebote Mailen
  10. Chris King84

HILFE mein Bike wiegt noch zu viel!!!

Ja Gewicht wäre in Ordnung aber ich find die optisch einfach nur :kotz:
  11. Chris King84

HILFE mein Bike wiegt noch zu viel!!!

Servus, ich bin auf der Suche nach paar leichten Bar Ends vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Hab mir die von Smica und XLC (sind glaub gleich) angeschaut. Sind ja vom Gewicht her nich schlecht aber die Montageposition gefällt mir an den Dingern gar nich. Die sitzen einfach zu schräg aufm...
  12. Chris King84

Ritchey WCS Bar Ends

Servus, das Thema Bar Ends passt gerade bei mir. Ich bin auf der Suche nach paar leichten Bar Ends. Hab mir die von Smica und XLC (sind glaub gleich) angeschaut. Sind ja vom Gewicht her nich schlecht aber die Montageposition gefällt mir an den Dingern gar nich. Die sitzen einfach zu schräg aufm...
  13. Chris King84

Hallo, tausche neue, ungefahrene Magura Marta SL in Silber gegen eine in Rot. Scheibendurchmesser vo. 180 hinten 160. Bitte alles anbieten!!
  14. Chris King84

Preisupdate: Gabel VHB 280,-€ Ritchey Parts Set 100,-€ inkl Ritchey Schraubgriffe
  15. Chris King84

Hallo, verkaufe folgende aus Neurad demontierte Teile: Ritchey WCS Vorbau 4Axis 110mm lang und 6° Steigung 25,4 Klemmung VHB 45,-€ Ritchey WCS Flatbar 25,4 Klemmung 580mm Lang VHB 35,-€ Ritchey WCS Sattelstütze 27,2 Durchmesser 350mm Lang VHB 35,-€ Alle Teile wurden nur demontiert nich...
Zurück