Aktueller Inhalt von chris-XX

1. chris-XX

ROTWILD - Pulverbeschichtung + Unterlackdekor

hey Scapin, ... stay cool - oder versuch einfach mal mich zu verstehen: Ich habe mein Bike in ALLE Einzelteile zerschraubt, geputzt und echt jede Schraube digital abgewogen. Sowas soll'n auch noch andere Leichtbau-Menschen machen. Und wo ich mir meinen Rahmen so detailiert anschaue...
  2. chris-XX

hallo Roger, ... fragen kostet nixx - zumindest dürfte es sich ja um eine Firma (die ich leider noch nicht namentlich kenne) handeln, die Fahrräder im Fremdauftrag mit Farbe "bepinselt". Beim ROTWILD-Dekorset sieht die Sache aus Markenschutzgründen sicher komplizierter aus. Aber wie ich...
  3. chris-XX

Eeyyhh, immer locker bleiben. :cool: :cool: :cool: WAS ICH WILL IST GANZ EINFACH: ICH habe ein absolut geniales Rad - finde ich. Also alle Komponenten sind gut und vor allem zuverlässig, der Rahmen aber durch diverse Umfaller etwas angeschrammt, insbesondere durch den einen oder...
  4. chris-XX

Hallo @ all, ... weiß bitte jemand, wo ROTWILD seine Bikes in Deutschland lackieren bzw. Pulver beschichten läßt ???? Und wo ich außerdem ein Unterlackdekor (Clear Coated Decals) für ein RCR 1.1 herbekomme ???? Bei ROTWILD selbst habe ich schon angefragt - und leider KEINE Auskunft...
  5. chris-XX

MTB Sattelklemme von BTP

@ Hawkpower Erst 5.699 GRAMM ?!?!?! ... da geht noch was: • Pedal - Speedplay X1 mit Titanachse - www.speedplay.com - 144 gr. - Paar • Felgen - Sun Lime Light 7249 T73-Scandium - www.fusion-bikes.de - 330 gr. - je Stück • Speichen - DT Titanium mmc - www.dtswiss.com - 261 gr. für...
  6. chris-XX

Heinz und Torsten in Großformat oder wie spare ich ganz schnell mal 195g ein!

Hi Leuts, finde ich mal nur klasse - also die Leichtbauräder von Hawkpower, CC-Schnecke und Co. - da wird mir zumindest erst so richtig bewußt, was für unnötigen Ballast ich da so mit mir rumschleppe. Und ob Exxtrem-Leichtbau in dieser Form Sinn macht oder nicht, spielt doch gar keine...
  7. chris-XX

Heinz und Torsten in Großformat oder wie spare ich ganz schnell mal 195g ein!

CONGRATULATIONS Meine Gratulation an die beiden Mountain-Bike-Weltrekordler aus BIKE 11/2005 :daumen: :daumen: :daumen: Super Leistung, die Ihr da abgeliefert habt: www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=173922 www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=174868 Exxtra-Klasse ...
Zurück