Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK ich schick sie Dir auf Deine E-Mailbikeaholics.de schrieb:hallo heinz, mach bitte mal ne detail aufnahme von dem ding, mache gerade selber welche, ziel so 8gr mit schraube und style![]()
danke
bikeaholics.de schrieb:ziel so 8gr mit schraube und style
da geht noch jede menge - die SCC-Schnecke schrieb:HALLO HEINZ,
mann die ist echt SUUPPEER.
Ich hoffe das ich meine auch endlich bekomme.
Geht da noch was.
CC-Schnecke
"jede menge" wird irgendwann relativHawkpower schrieb:da geht noch jede menge - die Schraube ist ja noch nicht mal hohl gebohrt
XsaraVTS schrieb:Und wieso hast du die Sattelklemme im Durchmesser 38mm???
soo groß ids der Durchmesser doch net mal beim Scott!
Gruß Ingo
CC-Schnecke schrieb:HALLO HEINZ,
mann die ist echt SUUPPEER.
Ich hoffe das ich meine auch endlich bekomme.
Geht da noch was.
CC-Schnecke
chris-XX schrieb:@ Hawkpower
Erst 5.699 GRAMM ?!?!?!
... da geht noch was:
Pedal - Speedplay X1 mit Titanachse - www.speedplay.com - 144 gr. - Paar
Felgen - Sun Lime Light 7249 T73-Scandium - www.fusion-bikes.de - 330 gr. - je Stück
Speichen - DT Titanium mmc - www.dtswiss.com - 261 gr. für 64 Stück
Federgabel - Marzocchi Bomber Rac Air Carbon - www.marzocchi.com - 1.100 gr. lt. Hersteller
Vorderradnabe - Tune Mig 45 *NEU* - www.tune.de - 197,- EUR - 47 GRAMM lt. Hersteller !!!!
Hinterradnabe - Tune Mag 150 *NEU* - www.tune.de - 597,- EUR - 156 GRAMM lt. Hersteller !!!!
Lenkerhörnchen - ein MOUNTAIN-Bike ohne ???? Da fehlt Dir was, ist doch wie ne Frau ohne "Vorbau" ...![]()
![]()
cluso schrieb:Servus Chris-XX
Schau erstmal was Hawk alles verbaut hast.
Dann wirst du sehen, daß einige deiner Tipps oboslet sind.
Gruß
Chris Chance schrieb:BTP Carbonabe mit 38 gr. wär dochwas für Hawkpower.
coparni schrieb:Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal ausgraben muss aber mich würde interessieren ob in der Klemme von Heinz eine Alu- oder eine Titanschraube ist?