Hawkpower
Punkte für Reaktionen
85

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe bei warten zu spät fest gestellt, das ich bei meiner Sid XC (Baujahr ca. 2001) den falschen Dichtungssatz habe die alte dichtung im Tauchrohr schon beschädigt.
    Weißt du wo ich den richtigen Satz bekomm und würdest du es mir auch sagen? :)
    Vielen Dank im Vorraus.

    MfG
    Hallo,
    besitzt du zufällig noch die schwarze Sid Race von 2008, bzw. eine andere Sid Race oder Team der neuen Generation, die du verkaufen würdest?

    Gruß
    Robin
    Hallo Hawkpower,

    habe gelesen, dass Du noch einen Spark Dämpfer hast.
    Bin grade auf der Suche nach einem. Ist er noch zu haben. Was möchtest Du für den
    haben und ist er noch in Ordnung. Loc Out Hebel auch dabei?

    Meine Mail Adresse ist: [email protected] (hat sich geändert)

    Schreib doch mal zurück!
    Hallo ...
    Kannst du mir einen Tip geben? Habe auch den Genius 10 Rahmen. Montierst du den Bidonhalter über die Zugverlegung? Hab irgendwo im thread gesehen dass du auch den Wasserträger hast.
    Danke und Gruess Alex (alias Epicrider)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben