G
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hehe kein Problem :)
    hab ihn noch nicht fertig bekommen, hab mich die letzte wochen um die Felgen gekümmert und bestellt, kommenden Samstag Fahre ich nach Frankfurt ins Hi Bike und hole mir dort den Rest!
    Steuersatz habe ich mir schon geholt

    bin letztens auf die Seite gestoßen als ich mich nach nem Bashguard umgesehen hab: http://tf-bikes.at/index-shop___angebote-custom_parts
    bin nun am überlegen ob es sinvoll ist eine Shimano XTR Kurbel FC-M980 26/38Z
    zu holen....
    ach gott ich seh jetzt erst das ich wohl ne vollkommen blöde antwort gegeben hab sorry!
    also das ist ein Cane Creek ZS-3 steuersatz!
    Man oh man! wochen später!
    Naja jetzt weisst es:)
    Haste nicht mal ein foto vom vogel?

    grtz

    Volker
    Gabel 2013 36 TALAS 160 RC2 BLACK 20QR 1.5T
    Kurbel XTR Kurbel FC-M985 2011 2-fach*40/28
    Umwerfer Shimano XTR Umwerfer FD-M986*2-fach DS
    Schaltwerk Shimano XTR Schaltwerk RD-M980 GS 2011
    Kasette Shimano XTR Cassette CS-M980 10-fach
    Kette Shimano Kette*M980*116 Gl. 10fach MTB EVP*XTR
    Trigger Shimano*XTR*Rapidfire Plus*SL-M980-I für Bremshebelmontage
    Scheibenbremse Shimano XTR Scheibenbremse SET BR-M985 + BL-M988 Trail
    Felge NoTubes ZTR Flow 26 Disc Felge
    Reifen Schwalbe Fat Albert Evo, Tubeless 559 (2,25)
    Schlauch Schwalbe Freeride Schlauch 26x 2.1-3.0, 40mm
    Sattel Selle Italia SL XC Flow
    Sattelstütze 31.6mm Thomson Elite Sattelstütze
    Lenker Crank Brothers - Iodine 11
    Steuersatz Ibis Cane Creek ZS 110 HD / SL-R blk
    Vorbau Thomson Elite X4 Vorbau 1.5" 45mm 0° schwarz 31.8mm
    Griffe Ergon GE1-L Enduro
    ja hab mir so gut wie alle Federgabeln angesehen :p
    bin aber nun mit meiner Bestellungsliste Fertig geworden!
    sry für mein längeres nicht melden! hatte viel um die Ohren die letzten tage... ich zeig dir mal meine wunschliste in den nächsten nachrichten!

    was sagst du dazu?
    jo das ist ein Hope Vorbau 31,8 mm // 70 mm // 0°(hab ich von gocycle)
    Haste dir die Revelation mal angesehen?
    grtz

    volker
    Hi Arthur
    yes beides aus 2011 und es sind 160mm!Wenn du es so leicht machen willst wie möglich wie wäre es mit einer RockShox Revelation Worldcup mit carbonkrone!? Die wiegt wesentlich weniger als ne Foxforke und soll grossartig sein! 160mm hat sie auch!
    Moin
    also ich bin bestens zufrieden mit dem Teil! Es ist für mich auch die erste 3 x 10 garnitur die ich fahre und das ist wirklich mal ein deutlich spürbarer unterschied!! Du fährst im mittleren kettenblatt ganz anders und viel länger die berge hoch!! Sehr tolle und butterweiche schaltvorgänge! Also ich bin hochzufrieden mit der xtr!
    Und gratulation zum Mojo HD du wirst den kauf dein lebtag nicht bereuen!! Was bist du vorher gefahren?

    grtz

    Volker
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben