Aktueller Inhalt von Chris.

1. C

Norcos in action

hopppllaa :D da hab ich mich wohl extrem stark geirrt :D
  2. C

Norcos in action

ist das zufällig in Aux am Stempflesee? Es gibt in diesem thread echt tolle bilder, gefällt mir sehr gut :daumen: gruß Chris.
  3. C

Treten wechselt zwischen schwer und leicht.. BITTE HILFE!!

okey ich danke euch vielmals. ich weiß zwar dass sie nie 100%ig rund laufen aber sollte des so sein, dass man des beim treten deutlich spürt?
  4. C

Treten wechselt zwischen schwer und leicht.. BITTE HILFE!!

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe seit ca 3 Monaten das Norco Ryde 2011er Modell und nun habe ich das Problem, wie im Titel schon zu lesen, dass das treten immer bei jeder halben Umdrehung schwerer wird und dann wieder leichter, außerdem spannt sich die Kette und lockert sich wieder. Das...
  5. C

Bmx Justice und dann Dirt?

gute bikes wären z.b. meiner ansicht nach: yt industries - Dirtlove Ns Bikes - Metropolis 3 Norco - Ryde evtl. Leafcycles - Ruler Comp (799€) über das bike von Bergamont kann ich dir leider nix sagen. Bei den Dirt-bikes is es so, dass sie meist schwerer sind und wenn nicht dann kosten sie...
  6. C

Dirtbikes Fahrgefühl

Also ich habe mein Bike ausm Internetshop und somit blind bestellt. hatte auch die sorge, dass das ned passt aber es fühlte sich hammer gut an. Jedoch war die dimension des vorderrads ungewohnt (26") aber des legte sich schnell =). Ich denke man sollte sich von anfang an wohlfühlen. =)
  7. C

Kaufberatung für ein Dirtbike?

http://www.norco.com/bikes/dirt-street/26-inch/ryde/ kannst dir mal anschauen hab des vorgängermodell und bin rundum zufrieden ;) is ein echt tolles bike =)
  8. C

Dirt / Street Beginner Fragen

Oh okey da habe ich mich wohl geirrt :rolleyes: - tut mir leid.
  9. C

Dirt / Street Beginner Fragen

ich denke das bike im zweiten link ist definitiv nix für dich da es sich hierbei um ein bmx handelt. ansonsten vermute ich mal, das du eine federgabel möchtest, wenn du erwähnst, das du mountainbiketrails bergab möchtest. dadurch fallen schonmal wieder welche weg ;) was meinst du genau mit ein...
  10. C

NS bikes Metropolis 3

vielen vielen dank =) habs mir gerade eben bestellt =)
  11. C

Neuling sucht 24'' Laufräder

Hai und herzlich willkommen hier im Forum was heißt für dich relativ günstig?? - Es gibt räder für 500 Euro aber auch für 1000 euro. Günstig ist ja immer nur die Ansicht des Betrachters ;) Willst du eins mit Singlespeed oder mit Gangschaltung? mit ein paar mehr Angaben kann man dir schon viel...
  12. C

NS bikes Metropolis 3

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich suche dringend einen Shop, der das Metropolis 3 noch hat. Bei Doubledragon hab ich es eigentlich bestellt, jedoch ist das eine Betrügerfirma, so wie es aussieht. Also Geld zurückholen und es woanderst suchen. Nur spuckt Google auch nur Seiten aus bei denen es...
  13. C

Kaufberatung - Dirtbike

Ja für mich sollte es so sein. ich bin jetzt ned so anspruchsvoll so is es nicht, aber ich meinte eig damit dass es gute Komponenten verbaut hat und wenigstens ne hydraulische Scheibenbremse hinten hat. Ich denke da müsste ich doch eig was finden oder was meint ihr?
  14. C

Kaufberatung - Dirtbike

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich möchte mir mein erstes Dirtbike kaufen, aber habe keine Ahnung welches geeignet ist, aber hier ein paar Grundinfos: -ich möchte damit paar treppenabsätze runtersprichen können und schanzen im park -bis max 700€ Für den Betrag sollte schon alles perfekt sin. -...
Zurück