Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich hole das Thema nochmal hoch. Hab mit der Bremse das gleiche Problem. Auf Waldautobahnen habe ich kein Problem, auf Trails wird der Hebelweg allerdings sehr schnell bedenklich lang. "Pumpen" hilft allerdings nicht mehr, sondern nur Warten am Wegesrand. Die Beläge wurde bereits...
Kurzes Update: Mir war gar nicht klar, wie oft es Sinn macht, den Sattel abzusenken! Daher nutze ich die Funktion deutlich häufiger als gedacht.
Mittlerweile ist bei steilen Anstiegen im Sitzen in relativ hohen Gängen ein deutliches Knacken aus dem Schritt zu hören. Da das Geräusch vorher nicht...
Jetzt habe ich die Stütze ein paar Tage testen können und bin sehr zufrieden damit.
Die Montage gestaltete sich relativ einfach. Auch ich habe bei montiertem Sattel ein leichtes Spiel zur Seit von ca. +/- 2mm festgestellt. Unter dem Hintern spüre ich davon allerdings nichts mehr.
Ohne einen...
Hallo zusammen,
da ich mich auf dem Mtb Markt kaum auskenne, erschlägt mich gerade das riesige Angebot an Dropper Posts. Selbst ein Hersteller bietet mittlerweile zig Varianten, deren Unterschiede ich nicht überblicke. Daher hoffe ich, hier die ein oder andere Produktempfehlung zu bekommen.
Ich...