Aktueller Inhalt von Chris0479

1. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Ja klar: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280516222559&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
  2. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo miteinander, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Habe die Fatty aus meinem CD-Hardtail rausgeschmissen und mit einem CaneCreek Reduziersteuersatz eine "normale" Gabel verbaut. Der Übergang am Steuerrohr sieht jetzt leider ziemlich bescheiden aus... Hat jemand nen Tipp, wo ich...
  3. C

Cd Taurine

Hallo miteinander, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Habe die Fatty aus meinem CD-Hardtail rausgeschmissen und mit einem CaneCreek Reduziersteuersatz eine "normale" Gabel verbaut. Der Übergang am Steuerrohr sieht jetzt leider ziemlich bescheiden aus... Hat jemand nen Tipp, wo ich...
  4. C

Schwalbe Rocket Ron

Hat jemand den RoRo 2,25" UST schon mal gemessen? Welchen Durchmesser hat der Reifen (gemessen ohne Profil)??
  5. C

Was wiegt der Rocket Ron 2,25 UST wirklich?

Hallo, falls jemand von euch den RocketRon 2,25 Ust jetzt montiert hat!! Ich wüßte gerne, wie breit das Teil denn in Wirklichkeit baut. Ich hatte schon nen RocketRon 2,25 als Schlauchversion, der war so schmal, das war echt ein Witz. Ging gleich wieder zurück! Würde mich freuen, wenn...
  6. C

MTB Bereifung

Hallo, ich habe heute meinen beiden Bikes mal neue Reifen gegönnt: Habe ich bei Schwalbe irgendetwas verpasst?? Ich habe einen Nobby Nic UST 2,25 montiert --> der ist locker mal 5mm schmaler im vgl. zum Vorjahr, Der Racing Ralph 2,25 verliert noch ein ganzes Stück mehr im Vergleich. Und für...
  7. C

Mavic XM 117, wie belastbar ...

Ich habe die XM117 auch , mit ca 90kg, am Marathonhardtail...!! Kein Problem, finde ich!
  8. C

"Umbau" von Hardtail auf ein Fully

Ich fahre den Capic 125 Rahmen mit Fox RP23 und bin topzufrieden. Sauber gemacht und verarbeitet - und wenn du ein wenig verhandelst kriegst du den sogar ziemlich günstig...!!
  9. C

Fatmodul Enduro HT 2009 mit ISCG-Aufnahme?

Hallo, ich finde den Rahmen nirgendwo auf der Fatmodul-Homepage! Kann mir jemand den aktuellen Link dorthin posten?
  10. C

Fatmodul Enduro HT Geometriedaten?

Hi, ich will mir jetzt im Winter auch so ein Ding aufbauen! Meine Problem: Ich finde das Teil nicht mehr auf der Fatmodul-Homepage!! Bin ich zu doof (rethorische Frage, ich erwarte keine Antwort!!) bzw, kann mir bitte jemand den richtigen Link hier posten?? Danke, Chris
  11. C

Cannondale F4 mit Co2-Rahmen

Ne, nicht ganz..aber fast!! Aber ich freu mich, daß ich so günstig so ein Teil bekommen habe...hab echt lang gesucht:lol:
  12. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Olé olé, hab mein erstes Cannondale!! Optimo!! Jetzt bin ich mal gespannt was das taugt :lol: !!
  13. C

olé olé, Ich hab mir statt dem F4 jetzt ein Optimo zugelegt - für nen guten Preis bekommen !! Hammer!!
  14. C

Stell doch mal ein paar Fotos rein!! Bin sehr am überlegen, ob ich mir auch das Teil hole und umbaue oder ob ich mir ein ´06 Optimo suche!!
  15. C

@canno-range: Hast du ne Ahnung was der Rahmen wiegt?? Und ist der Lack nur von der Optik schlechter, oder hast du Probleme mit Kratzern und Abplatzen??
Zurück