Aktueller Inhalt von chris08

1. chris08

Augsburg und Umgebung

Hallo zusammen, leider bin ich Montag und Dienstag in Regensburg. Wenn das Wetter passt würde ich aber am Wochenende noch eine Runde in den Westlichen Wäldern fahren. Falls jemand Interesse hat, einfach melden (zeitlich bin ich dieses Wochenende recht flexibel). Hab mich heute auch bei Facebook...
  2. chris08

Augsburg und Umgebung

Hallo Stefan, wegen dem Mittwochstreff muss ich morgen mal schauen. Da über Ostern sich einiges in der Arbeit angesammelt hat, weiß ich nicht ob ich es morgen zeitlich schaffe. Ich werde es dann kurzfristig entscheiden. Gruß Christian
  3. chris08

Augsburg und Umgebung

Hallo Jasmin, also ich wohne im nördlichen Haunstetten. Ein möglicher Treffpunkt für eine Tour in den Westlichen Wäldern wäre die Wertachbrücke der Wellenburger Straße in Göggingen. Aber es kommt ja immer darauf an, wo man fährt und woher die Leute kommen. Aus welcher Ecke kommst den Du? Viele...
  4. chris08

Augsburg und Umgebung

Hallo Stefan, ja, ich hatte mich auch für das Training angemeldet. Ich fahre zwar schon länger MTB, aber ein Technik-Training hatte ich noch nie. Bin mal gespannt wie es wird... Viele Grüße Christian
  5. chris08

Augsburg und Umgebung

Hallo Stefan, ja gerne. Melde dich dann einfach, wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Wie ich eben in einem anderen Beitrag von dir gesehen habe, werden wir uns spätestens am 26. April sehen :) Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Christian
  6. chris08

Augsburg und Umgebung

Hallo, bin aus dem südlichen Augsburg und wollte demnächst auch wieder meine Abendrunden am Lech und den Westlichen Wäldern fahren, am Wochenende auch gerne längere Touren in den Bergen. Ich bin allerdings nur mit dem MTB unterwegs. Aus welchem Bereich von Augsburg kommst Du? Eventuell kann man...
  7. chris08

Vertröstende Liefertermine Ghost AMR Plus

Hallo, Also ich hab erst mitte April ein neues Steppenwolf Bike bestellt. Als Lieferzeit wurden ca. 4 Wochen angegeben. Allerdings konnte ich es bereits nach 2,5 Wochen beim Händler abholen :D , obwohl es eine Sonderlackierung und ein paar Extras bekam. Bin bisher damit auch super zufrieden...
  8. chris08

Augsburger Biker?

Hallo Ramona, ich bin auch aus Augsburg und meist bei kürzeren Fahrten zwischen Siebentischwald und Staustufe 22 bis Prittriching unterwegs, ansonsten oft in den Westlichen Wäldern. Bin allerdings momentan noch beim "einfahren", da ich erst vor einer Woche mein neues Bike bekommen hab. Bisher...
Zurück