Aktueller Inhalt von Chris08b

1. Chris08b

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Zu Zahlungsmethode kann ich auch nur sagen: Bares oder Überweisung auf Konto. Ich hatte sowohl schon die lustige Erfahrung mit Käufern am Ort, die bei Abholung mit Paypal zahlen wollten... Warum? Ansonsten ist innerhalb der €-Zone eigentlich alles per SEPA kostenlos lösbar, keine Debatten über...
  2. Chris08b

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Nun ja, wiegen könnte helfen. Das gilt aber immer und überall! Selbst VWN gibt in den Technischen Daten mehr an für den 6.1 Beach (bei kleinstem Motor, ohne jedes Extra usw.)... Beim Tx ist eher aber auch das zulässige Gesamtgewicht ein Problem, im Normalfall nur 3080kg, gelegentlich auch mal...
  3. Chris08b

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Was mich immer wieder fasziniert, ist, dass Leute echt Zeit aufwenden so dumme Anfragen zu tippen... Und ggf. auch noch nachzufragen, wenn man "Nein" gesagt hat. Dafür wäre mir als Kunde doch meine Zeit zu schade. Und ich glaube nicht, dass die Lebenserfahrung zeigt, dass man Sachen für die...
  4. Chris08b

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Da fällt mir nur ein: WARUM? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fully-cannondale-scalpel-2000/1712162927-217-3473
Zurück