Aktueller Inhalt von Chris26071

1. C

24 Stunden Downhill Rennen Trainingstips

Hallo Leute Hab Mich zum ersten mal fuer ein 24 Std. Downhill Rennen angemeldet und wollte frage ob hier Jemand Tips fuers training hat. Die Strecke ist keine Dh Strecke sondern eher eine leichte Fr Strecke. Kondition und Krafteinteilung ist sehr wichtig. Ich bin ein sportlicher Typ aber hab...
  2. C

GIANT GLORY 1 Rahmen – Gr. M – Modell 07

GIANT GLORY 1 Rahmen – Gr. M – Modell 07 Der Rahmen wurde eine Saison lang gefahren und hat keine Beschädigungen. Nur ein paar kleine Gebrauchsspuren z.B. an der Kettenstrebe von der Kette (siehe Fotos). Der Rahmen kommt mit: 1. Steuersatz FSA PIG DH – reduziert von 1.5 auf 1 1/8...
  3. C

Boxxer Team weicher machen?

aha ok, dachte es gibt nur eine weich, mittel und hart. ok dann wedr ich mir die mal bestellen. Danke und das mit dem Oel wechseln, hilft das was? Wenig oder
  4. C

Boxxer Team weicher machen?

Hi Leute Ich bin 19 Jahre alt 175gros und wieg 60Kg. Kann Fressen was ich will und nehm nicht zu. Ich hab eine Rock Shox Team und hab schon die weicheste Feder reingegeben und schaf nur 15% Sag. Mit meinem vollem gewicht auf die Gabel schaf ich 35% Sag. Wie bekomm ich meine 30% Sag wenn ich...
  5. C

Zeiskobikes VORSICHT !!!

der typ schuldet mir auch noch 42,- hab eine argyl von ihm gekauft und erst 100,- nach 3 monaten zurueckbekommen und dan wieder 100,- nach 1 monat und jetzt stehen noch 42,- offen und er meldet sich seit anfang aug. nicht mehr
  6. C

Weiß man schon negatives von den neuen Boxxers?

geh!! fuer was geb ich so viel $$$ aus?? da muss das bike schon die arbeit machn, ich mus mich vom Loch im konto erholen :D Beste Gabel der Welt Marzocchi Super Monster :lol:
  7. C

weil ich einen Mechaniker kenn und der verraet mir die sachen. Frag mal die Mechaniker vom ms racing team z.B. die Ketten werden ja auch jede 2-3 tage getauscht. Die Bikes werden allgemein jeden Tag durchgecheckt.
  8. C

wiso den?? Sehr viele Pros fahren mit der Boxxer wc wegen dem gewicht und performance aber nicht wegen der haltbarkeit. Wist ihr das die Gabeln nach jedem tag im Bikepark durchgecheckt werden und die Dichtungen und Oel getauscht werden??
  9. C

Hab mit einem Rock Shox Techniker von TF Tune gesprochen und der meinte das das kein problem ist wenn Ich noch 1-2 mal damit fahre weil das Motion Control ist zur zeit nicht lieferbar und die Boxxer wuerde nur in der Werkstadt herumstehn deshalb sagte er mir das ich noch ne Woche damit fahren...
  10. C

Hab auch eine Boxxer Race, Casting (Monocoque!) hatte auch einen Riss und wurde gegen ein Team Casting ausgetauscht. Nach 4 Wochen hartem DH einsatz ist beim Motion Control die Dichtung rausgesprungen und sie hat Oel verloren. Habs nachgefuelt und bin weiter gefaren da Ich keine Zeit hatte sie...
  11. C

Speichen werden schnell locker!!!

Interessant, werde ich mal ausprobieren Danke MFG Chris
  12. C

aha, supper, danke fuer den TIP. MFG Chris
  13. C

Hallo unzwar ich habe das problem das sich bei mir etliche Speichen sehr schnell lockern, ist das normal?? Kann nach jedem 2ten bikeparkbesuch die lockeren Speichen nachziehen. Was kann ich dagegen tun?? Locktight? Hab mal in einer Magazine gelesen (10 Tips that make u faster) das man einen...
  14. C

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Hallo Freunde, bin auch ein betroffener. Hab eine rock shox argyl gekauft und 2 wochen gewartet, angeblich hat er es dem falschen geschickt und sie sei auf dem weg. nach wieder einer woche hies es das es masive lieferprobleme hat. ich hab ihm gesagt ich will mein geld einfach zurueck, nix...
Zurück