Zeiskobikes VORSICHT !!!

Habe einen 21" Eclipse SLT 2006 disconly bestellt und einen 17" 2006 disconly erhalten.Den 17" hat ein Kollege gekauft und ich habe nach Rücksprache den gleichen Rahmen nochmal bestellt.
Geliefert wurde diesmal ein 21" Scandium mit Cantis.
Nach erneuter Reklamation wurde mir der richtige Rahmen dann geliefert und der falsche wieder zurückgenommen.
Die ganze Aktion hat fast 4 Wochen gedauert und war ziemlich nervig.
letztendlich bin ich mit der gelieferten Ware aber zufrieden..
Der Laden erscheint mir ziemlich unorganisiert,wenn der das alles alleine macht wundert mich allerdings nichts mehr.

so.... gestern am telefon versprochen das paket heute los zu schicken und mir dann sofort die tracking nr. zu mailen... bisher kam nix an, trotz einer anfrage von mir... wenn er sich nicht meldet/bzw mein paket nicht ankommt und er bis morgen nicht das geld zurück überweist, dann gibts vom anwalt post!

das mit dem anwalt sagt sich immer so leicht, der macht das ja auch nich umsonst selbst bei sachen im wert von 500 oder 1000 € was viel erscheint, is das ne kleine sache für den...naja hoffe musst den weg nich gehen und er liefert noch

das mit dem anwalt sagt sich immer so leicht, der macht das ja auch nich umsonst selbst bei sachen im wert von 500 oder 1000 € was viel erscheint, is das ne kleine sache für den...naja hoffe musst den weg nich gehen und er liefert noch

mit nem anwalt in der verwandtschaft und rechtsschutz versicherung sehe ich dem gelassen entgegen ;)

hiho,

bin auch ein betroffener :aetsch:

Ich sehe das Ganze mit einem weinendem und einem lachendem Auge.
Ich habe da zum 3.mal was gekauft - immer sehr günstig.
2mal ging alles relativ unproblematisch - beim letzten hats geknallt.
Für mich ist nicht das Hauptproblem der längeren Lieferzeit, ich würds nur schön finden, wenn darauf hingewiesen wird. Schlimmer find ich die falschen Aussagen. Mir wurde 2mal mitegeteilt, dass die Ware unterwegs ist. Erst auf erneutes Nachfragen kam raus, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Eine sehr günstige Ersatzlieferung ging auf Nachfragen dann endlich raus und kam auch an -
ach hab ich mich gefreut :lol:

dann pack ichs aus - und guckida oh wunder schreck - eine Falschlieferung :heul:

Jetzt warte ich auf die Ersatzlieferung - hab ja kein Rad gekauft, mit dem ich eine Woche nach Bestellung in den Urlaub will und dafür pauschal mal 2.500 ocken als Vorkasse überwiesen.

Könnt mich aber beeummeln über den Mailverkehr und den thread - dass ist doch gleich noch nen Bestellung wert. Mal gucken,wat es so jibet.

Bin auch sicher - irgendwann kommt die an - wird umgetauscht - usw. Ansonsten gibts das Geld zurück, solange der Laden nicht pleite macht.

Also bis denne - locker bleiben :mexican: gelobt sei der Herr :anbet: rock'n'roll :i2:

Hallo Freunde, bin auch ein betroffener.

Hab eine rock shox argyl gekauft und 2 wochen gewartet, angeblich hat er es dem falschen geschickt und sie sei auf dem weg. nach wieder einer woche hies es das es masive lieferprobleme hat. ich hab ihm gesagt ich will mein geld einfach zurueck, nix gekommen. ja ich habs dir ja eh ueberwiesen aber ich hab nix bekommen. bin noch immer am streiten. im schlimmsten fall fahr ich zu ihm nach hause mit paar Freunde!!! dann schu ma weiter.

MFG Chris

im schlimmsten fall fahr ich zu ihm nach hause mit paar Freunde!!! dann schu ma weiter.

MFG Chris

mach dich nicht lächerlich und bleib mal auf dem boden
von reife zeugt deine aussage nicht gerade

ich habe meine ware gestern erhalten (Spank white grips) und bin zufrieden.
hat nach bestellung ca ne woche gedauert.
UND SOLL ICH EUCH MAL WAS SAGEN: ICH WERDE WIEDER DA BESTELLEN

ich hab jetzt auch statt ner argyle 409 ne argyle 318 geschickt bekommen...

desweiteren fehlen die stackachse und die gabelpumpe....

naja hab mit ihm telefoniert und er hat gesagt dass er gleich die richtige losschickt... naja mal warten und teetrinken

hey,
des problem mit der 409 hat ein freund von mir auch,.....der wartet jetzt sicher schon 3 oda 4 wochen...der hat immer ne paar ausreder der kerle....
naja ich habe anstatt die dirt jam pro die dirt jam comp bekommen...fahre sie nun seit 3 monaten und sie is gerissen und hat iregenwie soiel...na tooll

der schreibt doch auf seiner page das es länger dauern kann, da er kein lager hat. wo ist euer problem?

das es mal 8 wochen dauern ......naja :lol:

aber weil kein lager hat wn helm in größe L/XL in blau anstatt in weiss und größe S/M.....:D

stimmt hast recht sollte man in kauf nehmen, denke es geht hier nicht NUR um die lieferzeiten sondern um Lügereien und Verpeilungen !!

btw is auf ebay nicht zu erkennen das er kein Lager hat, und für en paar Schläuche 2 Wochen Lieferzeit is doch en bissel lächerlich, egal hab keine verluste gemacht und bin halt ner Erfahrung reicher, schaue ich auf die Bewertungen und alleine die Negativerfahrung in diesem Thread, rate ich halt jedem ab hier ein (RISIKO)geschäft einzugehen, gibt immer wieder mal zufriedene Kunden....so what leider sind diese deutlich in der minderheit.....

naja so lange freesoul und dkc-live zu seinem sicheren Kundenstamm zählen kann ja nix passieren :D

greetz

Re4lJuNgLiSt schrieb:
btw is auf ebay nicht zu erkennen das er kein Lager hat, ...
Ist auch völlig unerheblich! Laut ebay-AGB §9 Abs. 4. hat der Verkäufer unverzüglich zu liefern, d.h., er darf nur anbieten, was er auch auf Lager hat. Etwaige Ausnahmen werden hier beschrieben; Bikeparts sind da jedenfalls nicht dabei.

Ich wollte letztens auch was von dem ersteigern und hab' die Auktion glücklicherweise verpennt. :p

Hey, zeiskobikes alias mz-bikeshop sitzt ja gleich bei mir um die Ecke! Warum benennen die sich ständig um?

yo

ich wollte hier nur mal kurz schreiben, daß zeiskobikes und mz-bikeshop zwei unterschiedliche dinger sind. aber das hat ja auf der zweiten seite schon jemand betont. allerdings verschickt herr zeiske noch immer sachen unter dem namen mz-bikeshop, nutzt eine domain mit dem namen, usw.
ich arbeite bei mzb und "kenne" herrn zeiske auch und bin daher mit der materie vertraut.

da der thread ja nun schon ne weile tot war... sorry für´s ausgraben. aber mir wurde gestern von dieser lustigen sache berichtet.

jo also mein kumpel hat dort was bestellt , da ham wir dem nach der abwiklung der kafes geschrieben , kam nichts zurück , da hatten wir denn mal angerufen , da war der ne of lager , und dann hab ich 7 wochen gewartet , da kamm dann noch raus das e der sponsor von nen kumpel ist und sowas , na ja und heute kamm das paket und die komisch firma mit was das kommt , hat es wieder mit genommen , weil niemand da war und hat gesagt die kommen am 29 wieder , da hab ich dann schon 8 wochen gewarte auf denn schönen flipper rahmen , und hab denn dann ne mal in gelb bekommen , also was soll amnn da sagen , also cih versteh das ne ..... na ja

suche argyle 409 solo air? macht mir bitte mal jemand vorschlag wo ch die kaufen kann , und das günstig , aber neu....

hatte mal bei ihm FRM Naben und Felgen sowie Speichen bestellt..... habe beim ersten mal zwei vorderradnaben bekommen sowie die falschen Speichen...... bestellt waren XC_ray gekommen sind DT naja fürs nächste mal weiß ich es besser.....

jo also mein kumpel hat dort was bestellt , da ham wir dem nach der abwiklung der kafes geschrieben , kam nichts zurück , da hatten wir denn mal angerufen , da war der ne of lager , und dann hab ich 7 wochen gewartet , da kamm dann noch raus das e der sponsor von nen kumpel ist und sowas , na ja und heute kamm das paket und die komisch firma mit was das kommt , hat es wieder mit genommen , weil niemand da war und hat gesagt die kommen am 29 wieder , da hab ich dann schon 8 wochen gewarte auf denn schönen flipper rahmen , und hab denn dann ne mal in gelb bekommen , also was soll amnn da sagen , also cih versteh das ne ..... na ja

suche argyle 409 solo air? macht mir bitte mal jemand vorschlag wo ch die kaufen kann , und das günstig , aber neu....

Ich verstehe dich auch nicht ...
bahnhof.gif

Zurück