Zeiskobikes VORSICHT !!!

so heute bekam ich einen anruf... die ware habe er vergessen zu schicken... als bonus gibts jetzt schläuche + reifenheber dazu.... am Di. soll mein paket ankommen.... mal abwarten.... (dieses wochenende ist damit auch schon wieder versaut)

naja

bei mir meldet er sich mal wieder ned. hab ihm jetzt bei ebay geschrieben und hab auch klar gemacht ,dass ich nicht abgeneigt bin rechtlich was zu unternehmen...
vllt hilft das ja mal...

solche ebayer wie der sind zum kotzen

so, der telefonisch abgeklärte liefertermin war heute.... kam wieder nix... wenn bis morgen nix kommt werde ich vom kauf zurücktreten, weil verarschen kann ich mich selber und meine 3 wochenenende, die ich warte warn auch fürn arsch :mad:

so ein update....
er meinte die ware hat er schon versendet, aber an eine völlig falsche andresse mit einem völlig anderen namen....

ey ist der typ gehirnamputiert?!?!!?

Da muss ich auch mal sagen, habe mir einen Nox Satellite bei ZeiskoBikes bestellt, der Rahmen kam zwar in Gelb obwohl in der Produktbeschreibung schwarz stand, aber das hat mich nicht so gestört, der Rahmen hatte nur schon beim auspacken ein Paar lackschäden die ich mir selbst ausgeglichen habe.. Naja habe statt 154,90 auch nur 125€ bezahlt.
Aber leicht verwirrt kam er mir auch am Tel vor... Ansonsten war der Kontakt recht freundlich.

PS @ all: Ihr habt bei eurer Bank ein sechs Wöchiges Rückbuchrecht solange wie Ihr mit Überweisungsschein arbeitet. Also wenn ware nicht kommt wird zurückgebucht. Sonst ist richtig Sackstand wenn das Geld über nen Anwalt oder so zurück geholt werden muss... Werde auch wieder dort bestellen, wenn ich mal wieder ein Schnäppchen finde. Den Text kopier ich mir falls es mal zu Problemen kommen sollte, ansonsten einfach bei eBay an********n, klingt vielleicht fies, aber wenn nicht hinfahren und Persönlich klären dann halt so...

Aber ich wohn ja auch nicht weit weg...

PSS: Habt Ihr schonmal dran gedacht das die das auch lesen können? Am besten man schickt denen mal nen Link von diesem Thread, dann weiß oder sieht er das er Mist macht und seine Geschäftsführung überdenken sollte. Wenn das nix hilft links liegen lassen, dann gehts ihm scheinbar immernoch zu gut und er ist nicht auf Kundschaft angewiesen.

So genug genervt.

MfG Heppy²³

Ich red ja auch nicht von Online Überweisungen. Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe. Aber ich bezahle solche Sachen lieber am Schalter in der Bank, also zahl das Geld auf mein 2. Konto ein und geb gleich so einen Überweisungsschein mit der einzuzahlenden Summe ab. Und unter diesem Umständen hab ich das Rückbuchrecht. Aber ich denke jetzt müsste jeder wissen wie es gemeint ist.

Kann ja Deinen :mad: verstehen, aber Sorry das ich der Meinung war daß das Überweisungsschein heißt... :rolleyes: kann ja mal vorkommen :D

Ich red ja auch nicht von Online Überweisungen. Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe. Aber ich bezahle solche Sachen lieber am Schalter in der Bank, also zahl das Geld auf mein 2. Konto ein und geb gleich so einen Überweisungsschein mit der einzuzahlenden Summe ab. Und unter diesem Umständen hab ich das Rückbuchrecht.

Ganz egal, wie du die Überweisung tätigst, ob online oder mit Überweisungsbeleg oder per Bareinzahlung bei deiner Bank: ausgeführt ist ausgeführt! Ohne Rückbuchungsmöglichkeit! Die hast du definitiv nur beim Lastschriftverfahren.

Eingetragener Firmensitz:
Fa. Andreas Zeiske
Geschwister-Scholl-Straße 1
01877 Bischofswerda
Deutschland

Steuernummer: 205 / 292 / 00553 (Finanzamt Bischofswerda)
USt.ID: DE-244468472

Geschäftsführer:
Andreas Zeiske

Kontaktmöglichkeiten:
Tel: +49 3594 779323
Fax: +49 3594 779323
Mobil: +49 173 3947618
Email: [email protected]

Internet-Aktivitäten:
MZ-Bikeshop.com
Zeiskobikes.de

so, gerade kam mal wieder ein anruf... anscheinend wurde mein paket durch einen zahlendreher wieder an zeiske zurückgestellt... statt 74211 meinte er war es 74121... ?!! (aber normal macht das doch nix aus wenn der ortsname stimmt)... :mad: nunja jetzt meinte er, morgen geht es an gls mit 24h service an mich raus, dass ich meine reifen am Fr. erhalten werde.... die tracking nr. hat er mir auch versprochen... + ein paar schläuche als entschädigung... ;)

so jetzt heißt es wieder warten.... :mad:

ich sag sie kommen nicht an so leid es mir tut so wurde ich auch hingehalten und immer wieder ein present versprochen das NICHT kam......

good luck

greetz

wir wollen aber mal festhalten, dass er eigendlich super nett ist und sich auch kümmert.
er hat halt viel um die ohren und jedem recht machen kann er es auch nicht
ich habe bei ihm bestellt obwohl ich vorher diesen thread gelesen habe.
den gegen die preise kann man nichts sagen und erfahrungen muss jeder selber machen.
generell rate ich aber zum versicherten versand, nix als warensendung oder so
und auch wenns ein paar tage länger dauert würde ich wieder da bestellen.
bike-components hat bei einer meiner lieferungen auch schon mal 3 wochen gebraucht
kann passieren, trotzdem mache ich nicht gleich nen thread auf "die sind doof"
oder so. und auch dort bestelle ich weiterhin wenn ich was brauche.
beamen ist halt noch nicht erfunden und wenn man keine gedult hat sollte man zum lokal dealer gehen

ich schliesse mich dem menschen über mir an.

wenn einer alleine so einen florierenden laden wie zeisko schmeisst, geht schon mal was verschütt. und wie mir scheint, hat bisher jeder noch seine ware bekommen oder?!?!

und die gimmicks waren ja wohl auch nicht verkehrtesten, oder?

was ich wirklich asig find, sind die privaten verkäufer, die einen artikel quasi ohne beschreibung reinstellen, dann pampig sind, dass das ding weit unter ebaywert übern tisch geht, stichwort 1 euro schnäppchen nachts um 2, und man erst nach 3 wochen ne antwort auf 2 mails bekommt wo denn ware sei (bezahlt per onlineüberweisung, direkt nach auktionsende) und dieser penner dann ernsthaft meint, dass die ware bei einem kollegen liegt und er keinen zugriff drauf hat. .....gut, nach 4 wochen hatte ich den kram dann endlich, sogar mit gimmick => schrottes batterierücklich :daumen:

also hört auf rumzumeckern und denkt an die worte meines vorredners ;)

ich schliesse mich dem menschen über mir an.

wenn einer alleine so einen florierenden laden wie zeisko schmeisst, geht schon mal was verschütt. und wie mir scheint, hat bisher jeder noch seine ware bekommen oder?!?!

Also wenn ich mir seine Bewertungen anschau und dann laufend so Sätze wie die hier lese :

- nie angekommen.trotz bezahlung
- ACHTUNG! ACHTUNG! Kann Ware nicht liefern!!! Geld kommt auch nicht!!! 10 Wochen!
- bekommt geld, hält leute hin, sendet keine ware. finger weg!!!!
- bezahlt und nie Ware erhalten und antwortet auf persönlich Nachrichten nicht
- Keine Ware n. Monaten erhalten, Mangelhafte Komunikation, nur hinhalten,Geld weg

Dann hab ich doch arge Zweifel an Deiner Aussage !!!
Dann ist es auch einfach irgendwelche Gratis Sachen mitzuschicken - wurden ja von anderen ebayern bezahlt die nie Ware erhalten haben !!
Nochmal zu den Bewertungen: hab mir grad mal die Mühe gemacht diejenigen Negativen zu sichten die zurückgezogen wurden - wenn man die zu den vorhandenen Negativen dazu zählt sind es gleich dreimal so viele im letzten Monat :eek:

Und wenn der Laden so gut läuft, dann müßte er halt mal jemand einstellen, damit er den Überblick nicht verliert und seine Kunden zufridenstellen kann.
Wenn er das nicht will, sollte er halt mal nen Gang runter Schalten und nur soviel Artikel Einstellen wie er überschaut und noch wichtiger - am Lager hat...

@MEGATEC

was meinst du wie oft ich schon sachen bestellt habe die nicht auf lager waren wie sich später herausstellte
nicht jeder hat ne lagerhalle.
hinzu kommt das lagerhaltung teuer ist und im schlechtesten fall dort
ware lagert die keiner kauft. das kann sich kein händler leisten

@free-for-ride : aber zumindest sollte man zu dem Zeitpunkt wenn man die Artikel bei ebay einstellt die Teile beim Großhändler bestellen, denn bei ebay werden sie zu fast 90% auch verkauft !
Für ebay braucht man keine Lagerhaltung sondern nur ein gut funktionierendes Bestell und Abwicklungssystem - wie wir aus unserem eigenen ebay Shop wissen.

Das das abseits von ebay anders aussieht ist logisch: wir haben in unserem Geschäft auch nicht alle Sachen ausm Angebot auf Lager.

Die Fa ZEISKOBIKES sattelt das Pferd aber wohl vom falschen Ende auf : der bestellt die Sachen wohl erst wenn der Kunde ordentlich Druck macht.
Zudem versteigert er Sachen die gar nicht lieferbar sind wie manche Postings hier und meine eigenen Erfahrungen mit ihm zeigen.

bike-components hat bei einer meiner lieferungen auch schon mal 3 wochen gebraucht
kann passieren, trotzdem mache ich nicht gleich nen thread auf "die sind doof"
oder so.

glaube hier hat nich EINER ma en thread aufgemacht weil der Artikel MAL NICHT kam

die häufigkeit der beschwerden sagen doch alles, ich habe diesen Thread geöffnet und nach 5 wochen haben sich X-Leute gemeldet/ebenfalls beschwert.

;)

so.... gestern am telefon versprochen das paket heute los zu schicken und mir dann sofort die tracking nr. zu mailen... bisher kam nix an, trotz einer anfrage von mir... wenn er sich nicht meldet/bzw mein paket nicht ankommt und er bis morgen nicht das geld zurück überweist, dann gibts vom anwalt post!

Zurück