Da muss ich auch mal sagen, habe mir einen Nox Satellite bei ZeiskoBikes bestellt, der Rahmen kam zwar in Gelb obwohl in der Produktbeschreibung schwarz stand, aber das hat mich nicht so gestört, der Rahmen hatte nur schon beim auspacken ein Paar lackschäden die ich mir selbst ausgeglichen habe.. Naja habe statt 154,90 auch nur 125 bezahlt.
Aber leicht verwirrt kam er mir auch am Tel vor... Ansonsten war der Kontakt recht freundlich.
PS @ all: Ihr habt bei eurer Bank ein sechs Wöchiges Rückbuchrecht solange wie Ihr mit Überweisungsschein arbeitet. Also wenn ware nicht kommt wird zurückgebucht. Sonst ist richtig Sackstand wenn das Geld über nen Anwalt oder so zurück geholt werden muss... Werde auch wieder dort bestellen, wenn ich mal wieder ein Schnäppchen finde. Den Text kopier ich mir falls es mal zu Problemen kommen sollte, ansonsten einfach bei
eBay an********n, klingt vielleicht fies, aber wenn nicht hinfahren und Persönlich klären dann halt so...
Aber ich wohn ja auch nicht weit weg...
PSS: Habt Ihr schonmal dran gedacht das die das auch lesen können? Am besten man schickt denen mal nen Link von diesem Thread, dann weiß oder sieht er das er Mist macht und seine Geschäftsführung überdenken sollte. Wenn das nix hilft links liegen lassen, dann gehts ihm scheinbar immernoch zu gut und er ist nicht auf Kundschaft angewiesen.
So genug genervt.
MfG Heppy²³