Aktueller Inhalt von chris362

1. chris362

Mit Sohnemann (8Jahre) in den Bikepark

Genau, wenn du die Möglichkeit hast baue irgendwo einen kleinen Rundkurs im Wald mit ein paar Löchern und buckeln. Das zieht die Kids.
  2. chris362

Wir haben mit 3 jahren angefangen. Habe meine zwei Jungs regelmäßig auf leichte Trails mitgenommen.
  3. chris362

Sucht euch ein kleinen Hügel, bzw. Table an dem nicht viel passieren kann. Stellt euch dazu und lasst sie einfach mal darüber rollen , dann immer schneller bis sie abheben. Das ganze beobachten und Tipps zur Verbesserung geben.
  4. chris362

Neuer Versuch..
  5. chris362

Geht schon... Mein Sohn mit 7 Jahren im Bikepark..
  6. chris362

Förster verbietet Wegenutzung

Guter Ansatz. Wo findet man den entsprechenden Gesetzestext?
  7. chris362

Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg

Interessant.. Top Preis Gibt's schon Erfahrungen zu der Stütze? Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  8. chris362

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ja, die Bremshebel hauen voll rein.. ;)
  9. chris362

Mein Sohn hat das Teil auch dran. Hat sich schon mehrfach bewährt...:)
  10. chris362

Das Teil ist nur aufgeklebt. Bei einem härteren Einschlag wir es brechen... Das ist auch so gewollt. Bei einem " Umfaller" verhindert es zuverlässig Beschädigungen am Rahmen.
  11. chris362

Meine Idee... ich kenne keine Lösung die auf jeden Rahmen aufgeklebt werden kann. Hier noch aus einem anderen Winkel Photographiert. Fällt weniger auf... Hatte gerade rot auf dem Drucker...
  12. chris362

Ein 3D-gedrucktes Kunststoffteil das verhindert das der Lenker ins Oberrohr einschlagen kann... Die Gabel schlägt dort an bevor die Bremshebel den Rahmen berühren können.
  13. chris362

Neues Bike für 2018 Scott Spark RC 900 pro in L Modell 2018 GX Kassette gegen X01 Eagle getauscht, Sattelstütze 9point8 FallLine, kleinere Änderungen ... im Moment 10.9kg Gruß Chris
  14. chris362

SRAM Eagle Erfahrungen

Hier noch was gefunden...
Zurück