Du lebst auch alleine, sonst dürfte das Fahrrad nicht auf dem Sofa parken ?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......die Kinder haben nichts dagegen....Du lebst auch alleine, sonst dürfte das Fahrrad nicht auf dem Sofa parken ?!![]()
Sehr schön!Hier mein neues für 2018 Speci Epic Pro , ist jetzt gerade bei 8.90 kgAnhang anzeigen 701891
.....leider auch etwas schwer. Zumindest im Vergleichstest konnten sie nicht überzeugen.Können die Laufräder was? Habe nur gesehen, dass die verhältnismäßig teuer sind.
Sehr schön!
Vielleicht ein wenig zuviel Ceetec für meinen Geschmack, und die nicht ausgerichteten Reifen würden mich stören.
Hab selbst gerade ein Epic HT aufgebaut und die einzige "Baustelle" ist aktuell noch der Vorbau.
Ist das ein 90mm Newmen?
Ich schwanke zwischen Newmen und Intend, wobei ich denke, dass der eckige Intend nicht so gut zu den runden Formen des Rahmens passt.
Und es den Intend nur in 77mm gibt...
Hast Du eine Teileliste?
Ist am Max Auszug !wie weit steckt die sattelstütze noch im rahmen?
Was ist das für ein Fremdkörper am Unterrohr?Neues Bike für 2018
Scott Spark RC 900 pro in L
Modell 2018
GX Kassette gegen X01 Eagle getauscht, Sattelstütze 9point8 FallLine, kleinere Änderungen ... im Moment 10.9kg
Gruß Chris
Idee gut , Idee geklaut....Ein 3D-gedrucktes Kunststoffteil das verhindert das der Lenker ins Oberrohr einschlagen kann... Die Gabel schlägt dort an bevor die Bremshebel den Rahmen berühren können.
Generell find ich es klasse ,wenn man einen 3D-Drucker hat bzw. nutzen kannMeine Idee... hier noch aus einem anderen Winkel Photographiert. Fällt weniger auf... Hatte gerade rot auf dem Drucker...
Anhang anzeigen 703592