Aktueller Inhalt von chris386

1. chris386

MTB Marathon St. Ingbert

Hallo zusammen, Da sich ja hier des öfteren auch Verantwortliche vom RSC und des Marathons hier aufhalten wollte ich mal eine Frage stellen. Ich kann leider nicht teilnehmen und möchte jetzt natürlich versuchen diese auf einen Bekannten umschreiben zu lassen welcher sich erst vor Ort...
  2. chris386

St.Ingbert Pur

Da ich dienstags und samstags mit nem Biketreff abseits der Pur unterwegs bin, Werde ich regelmäßig donnerstags gegen 17 Uhr Nähe Sengscheid auf die pur starten. Vielleicht findet sich noch jemand der Donnerstags noch Bock hat die vielen Trails wie DB trail, Kahlenbergabfahrt etc. unter die...
  3. chris386

St.Ingbert Pur

Schau Dir mal die Sigma Power LED EVO an mit Ion XL Akku. Hat 900 Lumen und ist schon für 140 Euronen zu haben.
  4. chris386

St.Ingbert Pur

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte Fragen ob zufällig jemand morgen Abend in St. Ingbert auf der Pur unterwegs ist? Muss unbedingt wieder raus auf die Pur. Interessant ist auch wenn man von Schüren startet über Kahlenberg, Rohrbach, Hassel, Oberwürzbach, Reichenbrunn. Sind viele schöne...
Zurück