Aktueller Inhalt von Chris44Muc

1. C

scott Equalizer 3

Jap das mit dem Umbau stimmt hat er bereits mitgeteilt. Was meinst du mit Versender? Ich bin auch bissel blöd sich nicht schon im Winter sowas zuzulegen aber was solls.
  2. C

scott Equalizer 3

Bin nämlich noch auf der Suche nach nem Bike nicht für mich aber der andere alte Herr wollte mit 45 noch mal sportlich nen berg runter und hoch jedoch mehr im Wald unterwegs sein? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/norco-truax/1418680132-217-7372 Das wäre das gute Stück...hat den selben...
  3. C

scott Equalizer 3

coole Nummer danke euch Jungs aääää Jedis. Schönen Abend ?✌
  4. C

scott Equalizer 3

zumachen bedeutet er ist nicht komplett gelockt wie zb beim genius oder am Virtue 3 sondern macht nur soweit dicht das nicht jeder Schlag auf den dämpfer geht sondern leicht untergehen lässt. Sorry für die dummen Fragen hab mir da nur Gedanken bei gemacht wenn ich jetzt mal doch bergauf...
  5. C

scott Equalizer 3

?Dann Meister Joda sag mir doch bitte noch ob folgender Dämpfer gescheit ist: Rock Shox Vivid Air r2c...ich mache mir Gedanken darüber das er keinen lock beinhaltet. Man sagte mir jedoch das es heutzutage untypisch sei da es wohl drei Einstellungen gebe wo der dämpfer nicht so stark wippt? Hilf...
  6. C

scott Equalizer 3

Servus, Nein hab das Ding nicht gekauft und nochmal vielen Dank an alle für die Tips. Ich hab nochmal ein wenig in die Tasche gegriffen und mir ein YT Capra zugelegt. Debke da ich doch wieder Bock habe mehr als nur von a nach b zu fahren war es das Wert. Euch ein schönes Wochenende ✌ VG Chris
  7. C

scott Equalizer 3

? ja sorry wie oben erwähnt hab mich halt hart drin verliebt und kann damit noch schwer umgehen das es ein Dämpfer sein soll der mir die Freude nimmt. Das LT20 ist Baujahr 2011 da soll es wohl wegen dem carbon rahmen bei knapp 6000 Euro gelegen haben. Service wurde erst gemacht also gabel und...
  8. C

scott Equalizer 3

Alles klar danke dir. Ich bin 173m wollte also zur M greifen. Hab ein Angebot zum Preis von 1600 Euro mit gewarteten Dämpfer sowie Gabel vor 4 Monaten. Die Reverb war auch im Service Mai 2020 Wenn ich mir den Markt anschaue sind die meisten nie oder das letzte mal 2014 im Service gewesen und...
  9. C

scott Equalizer 3

Sorry wusste nicht das es ein Fehler ist im forum sich Infos einzuholen...trotzdem danke? Ob das Fahrrad gut ist wurde eigtl nicht drauf eingegangen die Frage war ebenso ob es auch Leute gibt die positive Erfahrungen mit dem Dämpfer gesammelt haben. Hab dich nicht dazu gezwungen mir zu...
  10. C

scott Equalizer 3

Ok ich schau mal rein. Ist es denn aber um das Genius LT20 wirklich so schlimm. Hab so das Gefühl wenn man es sich zulegen würde qprde man zu 100% unzufrieden werden. Wenn ich jetzt aber überlege im Genius 40 usw ist doch ebenso der Equalizer 2 bzw 3 verbaut und die Leute sagten damals immer...
  11. C

scott Equalizer 3

Servus, Danke schon mal. Also ich fahre ab und zu mal ein wenig im Wald abseits der Wege und war langezeit in Berlin, was heissen soll ich muss mich nach meinem Umzug nach Bayern erst ein mal wieder an die alten Strecken aus der Jugend gewöhnen?. Habe vergessen zu sagen, dass ich in jungen...
  12. C

scott Equalizer 3

Welches Bike ist denn derzeit Gebraucht zu empfehlen? Wie gesagt bin kein Profi etc jedoch wollte ich ein Bike auf das verlass ist und dem ähnlich des Genius LT10 oder 20 Ich glaube ich lass den Kauf des LT20 lieber sein Vllt hat ja wer ne Idee wohin es gehen könnte. Wäre dankbar über jeden...
  13. C

scott Equalizer 3

Servus, Ich habe die möglichkeit günstig an ein Scott Genius LT 20 gebraucht ranzukommen. Lese nur ständig und überall was von bloß die Finger weg wegen dem Dämpfer der wohl sau Fehler anfällig sein soll. Hat da jemand Erfahrung zu? Am besagten Bike steht derzeit der Kolben keinen Millimeter...
  14. C

Scott Genius LT / Fehlkauf ?

Servus, Ich bin bisher immer nur am mitlesen gewesen und hab mir so viel aneignen können (danke dafür schon mal?). Jedoch bin ich derzeit ein wenig überfragt und glaube ihr könntet mir helfen :) Ich bin 1,72 Gross/klein meine Schrittlänge beträgt 84cm (ich weiß irgendwie zu lang seit happens)...
Zurück