Aktueller Inhalt von chris4real

1. chris4real

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Das erste Pic habe ich schonmal vor paar Jahren hochgeladen, nur zum vergleich. Der Rahmen wurde wegen einem Riss in 2008 getauscht. Dann Komplettumbau 2013 :) (Laufräder, Sattelstütze und Steuersatz noch Original) Ja ich weiß ... die Reflektoren sind damals schon nicht gut angekommen...
  2. chris4real

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Hm ist aber ein bisschen nicht normal? Es reicht hier ja, wenn ich die mc Einheit ausbaue und hier 1 ml auffülle und dann teste, oder? Es es eigentlich normal, dass sich die vorletzte stufe, also ein raster vorm lockout fast gleich "hart" anfühlt? Heute geht es an den einbau. Vor dem gabekonus...
  3. chris4real

Asche auf mein Haupt ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: habe es nach unten korrigiert waren die lb Werte nicht die PSI werte :eek: na immerhin scheint sie dicht zu sein bei 180psi und zusammenziehen tut sie sich auch nicht mehr, wenn ich normal die luft ablasse :daumen: Öl kann...
  4. chris4real

Nabend, Danke für die Hilfsbereiten an dieser Stelle :daumen: Hatte natürlich vergessen das ominöse Ventil zuerst zu entlüten. Und das war es auch, der Airshaft kam erst nach dem entlüften raus :-) also soweit alles in Ordnung. ABER Jetzt geht der lockout nimma bzw. die Gabel federt...
  5. chris4real

Könnte sein, weis nicht mehr genau, aber bestimmt. Hatte schon alles zusammen, hatte dann aber an den Gewinden kein wt15 vorbeibekommen, stand dann außerhalb. Also wieder auseinander und zusammen, eventuell ist hier ja was verrutscht? Auseinanderziehen geht auch nicht wirklich, wenn die...
  6. chris4real

Hm etwas ist das nicht, denke das sie sich ca. 55-60mm zusammen zieht. Also schon deutlich. Im Echtbetrieb war sie noch nicht, nur Trockenübungen. Wollte sicherstellen, dass alles passt bevor ich sie nochmals abbauen und zerlegen muss. Eventuell bringt es ha was, wenn ich das "ominöse...
  7. chris4real

Oder darf das nicht sein... So wie ich das verstehe. Eventuell trennkolben falsch eingebaut? Position kann ma ja ned wirklich ändern.. Hm.. Vielleicht falsch herum?
  8. chris4real

Also ich habe das neuere model mit air shaft und diesen getauscht. Heißt das jetzt das zusammebziehen ist in Ordnung?
  9. chris4real

Hi, das ging ja flux. Dank. Federweg waren 100mm. Was ich alles gemacht habe? OK, auf jedenfall zu viel... Ich hab versehentlich den sperrring de mc seite aufgemacht, dummerweise hatte ich nach dem holen einer anderen Zange nicht mehr auf die Seite geachten und hätte mir viel...
  10. chris4real

Guten Morgähn, ich habe seit einigen Tagen die Reba RLT 2013 Solo Air, welche ich gestern auf 80mm getravelt habe. Jetzt bin ich mir unsicher ob noch so *ist wie es sein soll, war das erste mal, dass ich so was gemacht habe und direkt an einer neuen Gabel . 1. Wenn ich den Luftdruck...
  11. chris4real

Zeigt her eure Cubes

Hab mir schon gedacht, dass sowas kommt :D Mal schauen... bin da aber sehr auf Sicherheit bedacht :p ;)
  12. chris4real

Zeigt her eure Cubes

Hier mein Ltd2 :D
  13. chris4real

Cateye Radcomputer CC-MC100W

Hallo erstmal, ich habe mir den Cateye CC-MC100W Fahrradcomputer zugelegt. Allerdings hatte ich den ersten wegen der Hintgrund Beleuchtung zurück geschickt. Da ich der ansicht war und bin, das diese defekt sei. Es sieht aus als würde der hintergrund mit 2 Led´s beleuchtet, aber nur eine...
Zurück