Aktueller Inhalt von chris500gt

1. C

hi würde mich evtl. für die giant-schwinge interessieren was hast du dir preislich so...

hi würde mich evtl. für die giant-schwinge interessieren was hast du dir preislich so vorgestellt??? lg chris
  2. C

Servus was ist denn für en gabel drin (FW) und wo ist der standort?

Servus was ist denn für en gabel drin (FW) und wo ist der standort?
  3. C

Hi würde mich für die truvativ pedale interessieren kannst du mir schreiben was deine...

Hi würde mich für die truvativ pedale interessieren kannst du mir schreiben was deine preisvorstellung ist und od die pedale in deorekurbeln passen würden meine preisvorstellung wäre so bei 25- 30 € mfg chris
  4. C

hi sagmal für wen hast du denn die pedale reserviert??? für mich oder jemand anderes wäre...

hi sagmal für wen hast du denn die pedale reserviert??? für mich oder jemand anderes wäre nett wenn du mir auf jeden fall mal zurückschreibst mfg chris
  5. C

Hallo nochmal wie sieht es jetzt mit den pedalen aus?? binimmer noch sehr interessiert mfg chris

Hallo nochmal wie sieht es jetzt mit den pedalen aus?? binimmer noch sehr interessiert mfg chris
  6. C

Hallo weiß nicht ob die letzte nachricht ankam kannst du mir die mail adresse von deinen...

Hallo weiß nicht ob die letzte nachricht ankam kannst du mir die mail adresse von deinen freund oder dir vielleicht schicken? und eventuell noch ein bild von dem rahmen und dem dämpfer dazu? danke schon mal im vorraus mfg chris
  7. C

Hallo danke für die mail kannst du mir deine e mail adresse schreiben und mir dann vielleicht...

Hallo danke für die mail kannst du mir deine e mail adresse schreiben und mir dann vielleicht noch ein parr bilder von dem dämpfer und dem rahmen schicken?? meine mail: [email protected] schonmal danke mfg chris
  8. C

Hallo nochmal könntest du mir das bike evtl. reservieren danke mfg chris

Hallo nochmal könntest du mir das bike evtl. reservieren danke mfg chris
  9. C

Danke wären 30 € für dich okay muss nämlich wegen der wirtschaftskrise ein bischen aufs...

Danke wären 30 € für dich okay muss nämlich wegen der wirtschaftskrise ein bischen aufs geld schauen mfg chris
  10. C

Hi hätte evtl. interessen an dem octan fr bike was wiegt des denn und was für ein modelljahr...

Hi hätte evtl. interessen an dem octan fr bike was wiegt des denn und was für ein modelljahr ist es?? mfg chris
  11. C

Hi würde mich für die holzfeller sehr interessieren, in was für kurbeln passen die rein...

Hi würde mich für die holzfeller sehr interessieren, in was für kurbeln passen die rein?? (deore?) mfg chris
  12. C

Hallo hab mir jetzt nochmal die entfernung und das ist einfach zu weit (über 500 km) und bei so...

Hallo hab mir jetzt nochmal die entfernung und das ist einfach zu weit (über 500 km) und bei so einem bike würde ich halt gern ne probefahrt machen danke für die mail mfg chris
  13. C

Hi tim hätte ebenfalls interesse an dem bergamont was für eine gabel ist denn verbaut, was...

Hi tim hätte ebenfalls interesse an dem bergamont was für eine gabel ist denn verbaut, was wiegt das rad ungefähr und was ist so deine preisvorstellung? mfg chris
  14. C

Hi würd mich evtl für das rad interessieren mfg chris

Hi würd mich evtl für das rad interessieren mfg chris
  15. C

Hi nochmal wollte nochmal fragen ob der giant rahmen noch da is??? mfg chris

Hi nochmal wollte nochmal fragen ob der giant rahmen noch da is??? mfg chris
Oben