Aktueller Inhalt von chris91

1. C

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Hi Leute! Was man in Ebay unter Downhill so alles findet^^ Hier ist die neue Generation der Downhill Bikes Den Anfang macht ein robustes Downhill Bike inkl. Getränkehalter und Ständer...
  2. C

hilfe bei entscheidung

ich hab gar nichts gegen die code und totem aber das bike ist halt in dem shop so ausgestattet deswegen hat mich das interessiert ob das sonnvoll ist.
  3. C

hilfe bei entscheidung

ich kann aus der antwort einfach nichts sinnvolles rauslesen.
  4. C

hilfe bei entscheidung

auf den ghost bin ich gesessen aber das is ja in der nähe aber was würdet ihr emphelen oder hat die bessere austattung und stabilität. was soll 42 heißen
  5. C

hilfe bei entscheidung

ich suche einen freerider. und bin dann auf zwei bikes gestoßen die ich in die engere auswahl gezogen habe. 1. ghost fr northshore magura wotan magura hugin sram x.9 schaltwerk und trigger shimano xt umwerfer magura louise und sonst wie beim komplettbike 2...
  6. C

Fragen

gut hab nachgefragt sie würden den garantieschein auf mich ausfüllen somit hat sich alles geklärt danke für die schnelle antwort
  7. C

Fragen

ok es is zwar gebraucht aber trotzdem von nem shop. ändert das was oder nicht?
  8. C

Fragen

hi habe folgendes problem. ich könnte ein gebrauchtes trek session 10 bekommen. das bike hat die üblichen gebrauchsspuren. ich hätte sogar noch garantie drauf. so jetzt die frage ist das bike empfehlenswert. ich hab (ich glaub in der freeride) gesehen das es volle punkte bekommen hat. so...
  9. C

Fragen

da ich nicht wieder einen neuen thread aufmachen will schreib ich wieder hier rein. welche gabel findet ihr besser und würdet ihr eher empfehlen. Manitou Travis Triple Marzocchi 888 RC2X VA wenn möglich mit begründung. mfg
  10. C

Fragen

ein freund will sich nen freerider aufbauen und hat diese gabel gesehen weil sie günstig ist:rst sigma x5. würdet ihr diese gabel empfehlen? und dann noch wie sind eigentlich white brothers gabeln? was wird gemeit wenn wer schreibt zum droppen brauchst du eine progresive gabel.was ist...
  11. C

Fragen

hab noch ne frage zu ner gabel ich habe gesehen das die rst sigma x5 günstig ist und nicht mal schlecht bewertet, also jetzt die frage ist es sinnvoll die zu kaufen oder rausgeschmissenes geld? und dann noch wie sind eigentlich white brothers gabeln? was bedeuted das gabeln progressiv sind...
  12. C

Fragen

war mir irgenwie schon klar war nur verwirrt weil ich bei wem gelesen das er ein dh bike braucht weil er will hohe drops machen und dann hat wer geantwortet du brauchst kein dh bike sondern ein drop bike
  13. C

Fragen

danke für die ganzen und äußerst schnellen antworten ich hoffe ich nerve noch nicht mit fragen^^ aber mich würde noch interessieren wo der unterschied ist zwischen dh bikes und bikes zum droppen ist? weil genügend federweg haben dh bikes ja.
  14. C

Fragen

ok dann noch eins ich weiß jetzt das normale etwas besser sind als usd gabeln aber wär eine manitou dorado trotzdem empfehlenswert
  15. C

Fragen

danke für die schnelle antwort dann noch eine frage was genau is die steifigkeit ich kanns mir ungefähr vorstellen aber was ist das genau(beim rahmen und gabel). was ist zb bei der gabelsteifigkeit so wichtig?
Zurück