Aktueller Inhalt von chris_01

1. chris_01

Lenker, optimale Breite und Reach

Einfach nur einen Tipp. Mehr nicht. Den Rest weiss ich selber.
  2. chris_01

mehr als das wollte ich ja gar nicht... nichts für ungut.
  3. chris_01

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Besten Dank! Hab ich mir auch schon grad ein bissl durchgelesen. Mittlerweile bin ich bei den Sixpack Skywalker angekommen. Schauen ein bisschen filigran aus... Gibt es dazu ein paar Praxiserfahrungen? danke und Gruß CHRiS
  4. chris_01

Dann Gegenfrage: Welcher Lenker passt am besten zu meinem Nicolai FR?? Er sollte nicht bleischwer sein und Kröpfung haben? Man man man...
  5. chris_01

Hi! Ich fahr derzeit noch einen Rizer in Alu von Race Face. Ich würde gerne an der Front noch etwas runter kommen und diesen gegen einen flachereren oder Flatbar austauschen. Frage: Welcher Lenker ist empfehlenswert? Kann man heutzutage auch Carbon nehmen? Gegen leichter hab ich eh nix...
  6. chris_01

Optimaler Lenker und Breite

Hi! Ich fahr derzeit noch einen Rizer in Alu von Race Face. Ich würde gerne an der Front noch etwas runter kommen und diesen gegen einen flachereren oder Flatbar austauschen. Frage: Welcher Lenker ist empfehlenswert? Kann man heutzutage auch Carbon nehmen? Gegen leichter hab ich eh nix...
  7. chris_01

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Syntace no9 Custom gemacht? Vor allem täte mich das Gewicht von Größe M und Haltbarkeit würden mich vor allem bei dem Preis interessieren. Hab sie schon in echt gesehen und war sehr begeistert. Gruss CHRiS
  8. chris_01

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Hi! Witzig. Diesen Trail (und natürlich auch andere ) sind wir noch Anfang der Woche runter! Hüte dich vor der Piratenbucht! Aber der Lavabachlauf is Super :daumen: Gruss CHRiS
  9. chris_01

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hi! Frage: FOX DHX 5.0 Air Da den hier ja einigen fahren wollte ich gerne mal fragen wie den die Traumeinstellung so ist?! Ich fahre obere Kammer 14 Bar untere 12 bar und rebound auf Karnikel fast im Anschlag. Hat nen heftigen Sag und den Unterschied von max zu min ProPedal konnte ich...
  10. chris_01

Die Helius-Galerie - Teil 2

erst blau, nun rot...elox party^^ Endlich mal gewechselt auf Fox DHX5.0 Was für ne Wohltat... Jetzt will ich noch die Gabel auf 2step umbauen und dann reichts. Ob nun AM oder FR, das ist letztendlich wurscht. Geo war bis 2011, 300g mehr Gewicht :lol: Gruß CHRiS
  11. chris_01

Das AM schaut wirklich top aus! Spitze!
  12. chris_01

Blöde ME Gallery funzt nicht. Jetzt doch lieber wieder den guten alten Onkel Flickr... Gruß CHRiS
  13. chris_01

nein, Cycle Planet Mainz, über ebay shop
  14. chris_01

Genau das meine ich ja. Aber gut, ich hab vergessen zu erwähnen das ich mit Bikepark eher die Northshore und Trail Abteilung meine als meterhohe Drops... Ich hab mir jetzt mal den DHX 5.0 air für 250 Taler bestellt, jetzt schaun wir mal ob das Ding was taugt... ;) Gruß und Danke allen trotzdem...
  15. chris_01

Ich wiege circa 75 kg Tendenz fallend. Ich möchte mein Setup so in Richtung Spezialized Enduro bzw. Genius LT verändern. Gruß CHRiS
Zurück