@goegolo, die lumix filmt an sich gar nicht schlecht, allerdings speichert sie im bescheuerten quicktime-format (.mov). damit kann der video-editor unter android nix anfangen und einen gescheiten converter hab ich auch noch nicht gefunden. drum film ich direkt mit dem galaxy note damits auch mit dem nachbearbeiten klappt. völlig ungeschnittene clips kann ich meinem publikum nicht zumuten.
@mikrowuschler, ich wollte ja grade den windlärm haben... je lauter und krachiger desto besser. aber auf den nächsten trip nehm ich einen fellwuschel mit... dann klappen auch interviews mit den tieren des waldes im größten sturm

.
@mzaskar, klar dufte(te) ich wieder nach blümchen. waschmaschine ist pflicht bei einer indoor-übernachtung. das ist eigentlich fast wichtiger wie das zimmer.
@woodies, grüße ausgerichtet, und ausgerichtet bekommen. bidirektional sozusagen. die dusche ist echt ein meisterwerk, sigi hat da auch lang dran gebastelt.
@hinterradversetzungsbeobachter, ich war vor dem unfall eigentlich schon ganz gut damit. so richtig dynamisch "im flow" auf einmal rum etc, man entwickelt sich ja auch weiter. im moment mit dem klumpfuss fällts mir noch ein bisserl schwer, einige sachen fühlen sich noch etwas komisch an. ganz seltsam ist auch das aufstehen in den wiegetritt, das gibts je nach pedalstellung manchmal richtiggehend eine bewegungsverweigerung.
@openstoker, menion ist sehr empfänglich für vorschläge, aber es würde helfen wenn sie nicht immer nur von mir kommen

. wenn du helfen willst, trag dich im locusforum ein und bring das mit dem konfigurierbaren livetracking per custom url. ein seitenhieb auf osmand bringts sicher auch, konkurrenz belebt das geschäft!
@tramper, danke fürs frühstück, hat geschmeckt!
@wasserfrierer, auf den kanaren ist das ganze jahr über badetemperatur im wasser. biken geht natürlich auch immer. die doofen feuchten passatwolken muss man halt manchmal erdulden, dafür gibts auch grüne dschungeltrails. man ist ja zum glück auch meistens schnell wieder raus.
@tranquility, happy birthday nachträglich!
@mehlchefs, ich weiss immer noch nicht wieso hier alles eingepudert wird, dafür reicht mein rudimentäres spanisch nicht. ausserdem sind hier alle besoffen und wollen immer nur tanzen... und in der ganzen altstadt versteht man sein eigenes wort nicht mehr. also wer erleuchtet uns alle, was hats damit auf sich?