Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Hinweis, ich kenne es aber schon und ich habe das Thema sogar mit absicht hier erstellt, da diese Rubrik ja schließlich Bike- und Single- Treff heißt.
Hi,
ich heiße Christian und komme aus der nähe von Kassel. Da Biken zu zweit schöner ist bin ich auf der Suche nach einer netten Single-Bikerin zum gemeinsamen Biken und wenn es passt vielleicht sogar mehr.
Wenn du interesse hast meld dich einfach..
Grüße!
Also zwei uhr klingt gut und 2-3std reichen mir auch, wir können ja im Bergpark bzw beim Hohen Gras ein bisschen rumfahren, da kennst du dich wahrscheinlich besser aus als ich
Ja also ich hab dieses wochenende nur am samstag zeit, wenn es bei dir auch passt können wir ja mal zusammen ein bisschen fahren. Wetter scheint ja zu passen
Zum feierabend fahre ich eigentlich nur bei mir in der gegend rum.
Würde mich selber als etwas fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, wenns am wochenende mal passt können wir gerne mal zusammen fahren. Hab diese und nächste woche auch noch urlaub, also noch mehr zeit
Ich würde meine touren auch mehr cc nennen, leichte downhill passagen nehme ich dabei auch gerne mit. Fahre leider auch meistens alleine, komme aber auch nur nach feierabend oder am wochenende zum fahren.
Hi, ich heisse Christian und komme aus der nähe von Kassel. Hab mich hier angemeldet um ein paar Leute zu finden mit denen man mal eine gemeinsame Tour machen kann.