Hallo aus Nordhessen

Hi, ich heisse Christian und komme aus der nähe von Kassel. Hab mich hier angemeldet um ein paar Leute zu finden mit denen man mal eine gemeinsame Tour machen kann.

Hi, was für Touren stellst Du Dir vor. Ich habe vor ein paar Monaten meinen "Partner" an die Schweiz verloren, fahre seitdem häufiger allein. Habichtswald rund um den Herkules. Ich würde es CC nennen. Unter der Woche so 20 km 1,5 Stunden abends nach Feierabend.

Viele Grüße

Ich würde meine touren auch mehr cc nennen, leichte downhill passagen nehme ich dabei auch gerne mit. Fahre leider auch meistens alleine, komme aber auch nur nach feierabend oder am wochenende zum fahren.

Hört sich gut an, Wolfhagen (?) ist ja nicht direkt Kassel. Aber für eine Wochenendtour könnte man sich schon mal treffen, wenn es mal passt. Dann sieht man am besten ob man zusammen fahren kann.

Was ist Dein bevorzugtes Gebiet?

Zum feierabend fahre ich eigentlich nur bei mir in der gegend rum.
Würde mich selber als etwas fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, wenns am wochenende mal passt können wir gerne mal zusammen fahren. Hab diese und nächste woche auch noch urlaub, also noch mehr zeit

Ja, ich bin am Wochenende häufig auswärts. Aber am Wochende 08/09.09.2012 bin ich mal in Kassel. Man könnte es probieren. Hängt vom Wetter ab, denke ich.

Ja also ich hab dieses wochenende nur am samstag zeit, wenn es bei dir auch passt können wir ja mal zusammen ein bisschen fahren. Wetter scheint ja zu passen

OK, ich könnte mich am Samstag nachmittag sicher für ein paar Stunden los machen. Alllerdings nicht zu früh. Eher so zwischen zwei und drei. Was schlägst Du als Treffpunkt vor und wo soll es hingehen?

Ich musste gestern feststellen, dass ich nach zwei Stunden schon merklich nachlasse, weil ich selten länger unterwegs bin. So in dem Rahmen sollte sich das daher abspielen.

Also zwei uhr klingt gut und 2-3std reichen mir auch, wir können ja im Bergpark bzw beim Hohen Gras ein bisschen rumfahren, da kennst du dich wahrscheinlich besser aus als ich

Also zwei uhr klingt gut und 2-3std reichen mir auch, wir können ja im Bergpark bzw beim Hohen Gras ein bisschen rumfahren, da kennst du dich wahrscheinlich besser aus als ich

Da kenne ich mich gut aus! Kommst du mit dem Rad aus Wolfhagen? Dann können wir uns entweder direkt am Hohen Gras oder Herkules treffen. Kommst du mit dem Auto dann können wir vom Schloßhotel starten.
Treffen wir uns oben, würde ich drei Uhr sagen unten halb drei.
Viele Grüße!

Zurück