Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren gestern mal an der Strecke und haben uns das angeschaut.
Das ganze war ein Gemisch aus Reizüberflutung und Enttäuschung
Für mich sieht es so aus als ob da ein Homespot für jemanden gebaut wurde und nicht für ein breites Publikum.
Ist vielleicht auch so gewollt...
Die Freeride ist...
Hi Amaru
War bei meinem Rockzone auch dabei. Die haben irgendwie zu jedem Rad das selbe Werkzeugkit dabei...
Was es mit dem Hinweisschild auf sich hat kann ich mir nicht erklären. Ist ja komplettes coil Fahrwerk
Gruß, Chris
Wo schleift die Scheibe denn genau? Bekommst du den Sattel ohne Beläge richtig eingestellt? Also wie in der Anleitung das die Scheibe mittig läuft oder schleift die Scheibe oben am Sattel?
Hast du den +23mm Adapter?
Gruß Chris
Sorry für die schlechte Qualität...
Im ersten Bild sieht man aber wie das Dämpferöl schon den Rahmen runter gelaufen ist.
Im zweiten sieht man wahrscheinlich nichts, aber es lief um die Schraube der Hsc raus.
Ja werde nochmal bei Canyon anrufen und nachfragen.
Danke schon mal für eure Hilfe...
Moin zusammen!
Habe mir auch das dhx zugelegt. Bei der ersten Ausfahrt gestern ist mir aufgefallen das irgendetwas ausgelaufen ist am Rahmen unterhalb vom Dämpfer.
Riecht ein wenig so wie wd40 und hat auch diese Konsistenz. Scheint das es am Dämpfer oben an der Hsc Schraube raus läuft.
Schon...
Moin zusammen!
Hab seit kurzem ein ordentliches knacken an der Front.
Im Bikepark bei schnellen Schlägen andauernd und sonst mal beim Stoppie und umsetzten knackt es.
Habt ihr einen Tipp was ich mal überprüfen kann?
Hatte letzte mal die Gabel raus und Lager gefettet.
Achso: Gabel ist ne...
Hallo zusammen!
Ich überlege auch mir das Sennes zuzulegen habe aber Probleme mit der Größe.
Habe zur Zeit ein Propain Tyee in Größe XS. Ich bin nur 1,63 und komme somit super damit klar. Im technischen Gelände sowie im Bikepark gut zu handhaben. Nur fehlt die Reserve und ich tendiere zum...