Aktueller Inhalt von Chris_87

1. C

Propain Tyee Flo in XS - Probefahrt gesucht

Bonner Raum kann ich anbieten.... Ist aber auch kein Katzensprung. Tyee 2 in XS Gruß, Chris
  2. C

MTB Park Hürtgenwald...

Dann musst du den Singletrail fahren. Das ist der große Chickenway
  3. C

MTB Park Hürtgenwald...

Wir waren gestern mal an der Strecke und haben uns das angeschaut. Das ganze war ein Gemisch aus Reizüberflutung und Enttäuschung Für mich sieht es so aus als ob da ein Homespot für jemanden gebaut wurde und nicht für ein breites Publikum. Ist vielleicht auch so gewollt... Die Freeride ist...
  4. C

Whipzone mit Federpumpe?

Hi Amaru War bei meinem Rockzone auch dabei. Die haben irgendwie zu jedem Rad das selbe Werkzeugkit dabei... Was es mit dem Hinweisschild auf sich hat kann ich mir nicht erklären. Ist ja komplettes coil Fahrwerk Gruß, Chris
  5. C

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro steht für mich für eine vernünftige Downhill Performance wobei man noch selbst den Berg hoch kommt. Also 60:40 bergab/bergauf
  6. C

Canyon Torque DHX 2014

Kann man sich aber auch nicht drauf verlassen... Medium steht drauf, soft ist drin
  7. C

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Moin zusammen! Wie lange haben die Filthys noch auf? Hatte geplant am Sonntag mal hin zu fahren (21.12.14). Gruß, Chris
  8. C

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Zu den Hope Scheiben: Ich hab die mit der E4 auch drauf. Vorne mit Lyrik schleift die ab und zu am Adapter. Hinten keine Probleme
  9. C

Hope Tech3 E4 & Canyon Torque EX '13 Montageproblem (Hinterrad lässt sich nicht drehen.)

Wo schleift die Scheibe denn genau? Bekommst du den Sattel ohne Beläge richtig eingestellt? Also wie in der Anleitung das die Scheibe mittig läuft oder schleift die Scheibe oben am Sattel? Hast du den +23mm Adapter? Gruß Chris
  10. C

Canyon Torque DHX 2014

Sorry für die schlechte Qualität... Im ersten Bild sieht man aber wie das Dämpferöl schon den Rahmen runter gelaufen ist. Im zweiten sieht man wahrscheinlich nichts, aber es lief um die Schraube der Hsc raus. Ja werde nochmal bei Canyon anrufen und nachfragen. Danke schon mal für eure Hilfe...
  11. C

Canyon Torque DHX 2014

Moin zusammen! Habe mir auch das dhx zugelegt. Bei der ersten Ausfahrt gestern ist mir aufgefallen das irgendetwas ausgelaufen ist am Rahmen unterhalb vom Dämpfer. Riecht ein wenig so wie wd40 und hat auch diese Konsistenz. Scheint das es am Dämpfer oben an der Hsc Schraube raus läuft. Schon...
  12. C

Ich kann mich bei 60 kg nicht beschweren beim Monarch+
  13. C

Moin zusammen! Hab seit kurzem ein ordentliches knacken an der Front. Im Bikepark bei schnellen Schlägen andauernd und sonst mal beim Stoppie und umsetzten knackt es. Habt ihr einen Tipp was ich mal überprüfen kann? Hatte letzte mal die Gabel raus und Lager gefettet. Achso: Gabel ist ne...
  14. C

Aufbau eines Alutech Sennes Bike

Hallo zusammen! Ich überlege auch mir das Sennes zuzulegen habe aber Probleme mit der Größe. Habe zur Zeit ein Propain Tyee in Größe XS. Ich bin nur 1,63 und komme somit super damit klar. Im technischen Gelände sowie im Bikepark gut zu handhaben. Nur fehlt die Reserve und ich tendiere zum...
  15. C

PROPAIN Friends

Hätte im Raum Euskirchen eins in XS anzubieten, ist allerdings nicht so gefragt. Und ich sollte mich auch mal bei Friends anmelden Gruß Chris
Zurück