Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es inzwischen wieder Rote M??? Wenn es am Dämpfer klemmt, ich besorg mir übergangsweise einen Leihdämpfer im Bekanntenkreis.
Hatte gestern auch meinen ersten Tester,heute kommt gleich der nächste![]()
Und wenn du nochmal ne runde drehen willst,weißt du ja wo du mich findest.
Kurze Info: Da wir mit Tyees mittlerweile sehr gut vernetzt sind, werden wir uns bei Neuanmeldungen vor allem auf Rage und Twoface konzentrieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber mit zu vielen gleichen Bikes am gleichen Standort ist ja keinem geholfen.
Viele Grüße
Tobi
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber mit zu vielen gleichen Bikes am gleichen Standort ist ja keinem geholfen.
Wohl richtig, aber bis man flächendeckend allein beim Tyee alle Größen, evtl. samt FLO beieinander hat, das dauert ja auch.
Und ist immer gut mehr Leute in der Nähe zu haben. Hab ich doch selbst gemerkt. Zwei Kontakte kamen in Frage. Mit dem ersten(Edg3)prima kommuniziert bis zur Besichtigung samt testsitzen und fahren, der zweite hat erst gar nicht auf meine Anfragen reagiert.
Sprich: Reserve ist immer gut![]()