PROPAIN Friends

Schreit nach Selbsthilfegruppe ;)

Spaß beiseite, ihr könnt euch sicher sein, dass wir unser bestes tun um alle Bikes schnellstmöglich auszuliefern. An dieser Stelle ein dickes Sorry für die Verzögerung.

Gibt es inzwischen wieder Rote M??? Wenn es am Dämpfer klemmt, ich besorg mir übergangsweise einen Leihdämpfer im Bekanntenkreis.

Gibt es inzwischen wieder Rote M??? Wenn es am Dämpfer klemmt, ich besorg mir übergangsweise einen Leihdämpfer im Bekanntenkreis.

Schreib am besten kurz eine Mail an Flonky ([email protected]). Er kümmert sich um die Bestellungen. Leuchtrote Rahmen müssten in Kürze eintreffen. Aber den genauen Status deiner Bestellung erfährst du von Flonky.

Viele Grüße
Tobi

Hatte gestern auch meinen ersten Tester,heute kommt gleich der nächste :daumen:

Jo....so ist das. Und der "nächste" wird sich nun mal langsam aufmachen in Richtung Wartezimmer :)
Alles geklärt was zu klären war, vor allem das Thema Rahmengröße. Und das Bike ist ja in echt noch viel geiler
als ich vermutet hatte.

Danke für die Möglichkeit des Kennenlernens und das nette Treffen :daumen:

Du warst das also Jens :daumen: Wollte vorhin noch Fragen unter welchem Nic du im Forum unterwegs bist.
Die Frage hat sich ja jetzt geklärt. Und wenn du nochmal ne runde drehen willst,weißt du ja wo du mich findest.

Kurze Info: Da wir mit Tyees mittlerweile sehr gut vernetzt sind, werden wir uns bei Neuanmeldungen vor allem auf Rage und Twoface konzentrieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber mit zu vielen gleichen Bikes am gleichen Standort ist ja keinem geholfen.

Viele Grüße
Tobi

Kurze Info: Da wir mit Tyees mittlerweile sehr gut vernetzt sind, werden wir uns bei Neuanmeldungen vor allem auf Rage und Twoface konzentrieren. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber mit zu vielen gleichen Bikes am gleichen Standort ist ja keinem geholfen.

Viele Grüße
Tobi

Ich sehe jetzt erst die map auf der Threadstartseite. Wollt ihr nicht so eine zoombare Map auch auf eure Website packen. Das mit den Postleitzahlen ist immer etwas mühsam, weil eine ähnliche PLZ nicht unbedingt räumliche Nähe bedeutet.

Ich wohne z.b. in so einer Gegend. Da sind 63er näher als so manche 97er PLZ wo ich wohne. Eine Karte ist auf alle Fälle hilfreich. Wobei sicher einige in angesprochene Karte fehlen.

Jup, Ich wohn in Bielefeld (33) und 48,49,59 sind z.B. näher als 35-38. Hinzukommt, dass die Liste sich nicht so leicht sortieren lässt nach 2 Kriterien (edit: beispielsweise nach Beschreibung und Postleitzahl, so dass man alle Tyee sieht und die Postleitzahlen zu den Tyee auch schon der größe nach sortiert sind. Keine Ahnung wie das Feature heißt, das geht aber z.B. wenn man in Excel erst nach PLZ und dann nach Beschreibung sortieren würde automatisch).
Und bei der Vernetzung bitte im Hinterkopf behalten, dass jemand, der ein XL Tyee bräuchte, vermutlich kein L probefährt und schon gar kein M. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber mit zu vielen gleichen Bikes am gleichen Standort ist ja keinem geholfen.

Wohl richtig, aber bis man flächendeckend allein beim Tyee alle Größen, evtl. samt FLO beieinander hat, das dauert ja auch.
Und ist immer gut mehr Leute in der Nähe zu haben. Hab ich doch selbst gemerkt. Zwei Kontakte kamen in Frage. Mit dem ersten(Edg3 :D)prima kommuniziert bis zur Besichtigung samt testsitzen und fahren, der zweite hat erst gar nicht auf meine Anfragen reagiert.

Sprich: Reserve ist immer gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Wohl richtig, aber bis man flächendeckend allein beim Tyee alle Größen, evtl. samt FLO beieinander hat, das dauert ja auch.
Und ist immer gut mehr Leute in der Nähe zu haben. Hab ich doch selbst gemerkt. Zwei Kontakte kamen in Frage. Mit dem ersten(Edg3 :D)prima kommuniziert bis zur Besichtigung samt testsitzen und fahren, der zweite hat erst gar nicht auf meine Anfragen reagiert.

Sprich: Reserve ist immer gut :)

Das ist auch richtig, wir wollen aber eine einigermaßen gleichmäßige Verteilung der Modelle erreichen. Das heißt jetzt müssen Rage und Twoface erstmal ganz schön nachziehen. Danach gibts dann bestimmt wieder ein paar Tyees :)

Macht weiterhin die Tyees...so viele gibt es nun auch noch nicht und verschiedene Farben, Ausstattungen, Größen etc. oder schlicht einfach mehr Flexibilität sind sicher nicht verkehrt :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück