Aktueller Inhalt von chris_a4

  1. chris_a4

    Fahrradträger für AHK zusammenklappbar

    Hallo, ich möchte nochmal nachfragen bzgl Fahrradträger und Carbon Rad: Muss man den Carbonrahmen nicht besonders festmachen wegen dem Schutz des Materials? VG Suche aktuell nach einem 3+1 oder 4 er Träger für 2 Räder (RR und/oder MTB) sowie 2x 24 Zoll Rädern der Kids
  2. chris_a4

    Welchen Dachträger empfehlt ihr?

    Bin auf der Sucha nach Dachträgern für MTB 29 Zoll Hardtail und bin nicht sicher ob ein herkömmlicher oder ein Thule OutRide besser wäre. Tendenz geht zum Thule OutRide - Problem ist dann aber das VR muss ins Auto und das ist voll. Aufs Dach sollen 2xMTB 29 Zoll und 2 Kinderräder.
  3. chris_a4

    (Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

    sold out.. schade. Gibts noch alternativen zum TowWhee?
  4. chris_a4

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    SUCHE ein 24 Zoll MTB (gern auch mit Starrgabel) für meine Tochter. Kann mir jemand was gutes anbieten? VG Chris
  5. chris_a4

    Kettenpflege - was benutzt ihr

    Danke
  6. chris_a4

    Kettenpflege - was benutzt ihr

    Dann läufts ja bei dir!
  7. chris_a4

    Einsteiger MTB mit Elektromotor

    Bitte kein E_Bike und dann auch noch als MTB. Schlimm wie sich das entwickelt.
  8. chris_a4

    Kettenpflege - was benutzt ihr

    Hallo, was benutz ihr denn zum pflegen der Kette? Was könnt ihr empfehlen als Schmierstoff? VG
  9. chris_a4

    Umrüstung: 3x10 auf 1x...

    Bin auch am überlegen, meine 2x10 umzubauen und dachte da an die NX 1x11. Wie sind eure Erfahrungen damit.
  10. chris_a4

    Suche MTB XC Schuhe - auch für RR nutzbar

    Danke, die machen einen guten Eindruck und für etwa 110,- super im Preis.
  11. chris_a4

    Suche MTB XC Schuhe - auch für RR nutzbar

    Dank an euch. ja, ich suche nun die optimale Pedal- und Schuhkombi. Ich dachte dabei an die Shimano EH500 Pedale, da ich sie auch zusätzlich noch mit Turnschuhen (z.b. auf dem Weg zum Bäcker) nutzen könnte.
  12. chris_a4

    Suche MTB XC Schuhe - auch für RR nutzbar

    Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen MTB XC Schuhen, welche ich ebenso für gelegentliche Rennradfahrten nutzen kann. Da ich auch neue Pedale benötige, bin ich ungebunden. Habt ihr da einen Tipp. Danke vorab.
  13. chris_a4

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Und welche sind aktuell verbaut - ich frage wegen dem niedrigen Gewicht deines Rades.
  14. chris_a4

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Ach, es gibt nur ein Model von DT Swiss :)?!
  15. chris_a4

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Perfekt. Super Gewicht. Was hast du denn für Laufräder an deinem Alma?
Zurück
Oben Unten