Aktueller Inhalt von Chris_mtb

1. C

? ne Duke xc mit Scheibebremse

Ich fahr ne Duke XC Air mit Scheibenbremsen. Die Gabel hat ein sehr gutes Ansprechverhalten und ist gut geeignet für Scheibenbremsen.
  2. C

Kennt jemand die RS Duke XC Air ??

Fahr seit einem Jahr die XC Air. Hatte bisher noch nie Probleme mit der Gabel. Sehr gutes Federverhalten. Ich würde sie sofort wiederkaufen.
  3. C

Lockout für Duke XC nachrüsten

Zuerst mal Danke für eure Antworten. Ich habe mich auf der FAQ's Seite von Rockshox umgesehen, wurde aber aus den verschiedenen Begriffen wie Climb-it Control, Pure Delite, Pure Damping System, U-Turn usw. nicht so ganz schlau. Cubabike kannst du mir sagen wie die Lockout Zugstufe bei...
  4. C

Ich möchte die Gabel nicht tauschen. Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meiner Duke XC. Bei einer starken Steigung kann ich allerdings nur aus dem Sattel, wenn ich vorher die Zugstufe zugedreht habe. Das heisst anhalten, Zugstufe am unteren Gabelrohr zudrehen, weiterfahren. Einen Lockout...
  5. C

Suche eine Möglichkeit meine 2004er Rock Shox Duke XC (ohne U-Turn) mit einem Lockout nachzurüsten. Ist das überhaupt möglich? Gibt es dazu einen Lockout Kit?
Zurück