Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nukeproof habe ich mal kontaktiert...
https://www . rabattnukeproof . de/ <- vorsicht !!!!
ADRESSE
Torstraße 14, 36457 Dermbach
DE-NW DE
keine Impressum uns sonst ließt sich das alles komisch
IP Location
Canada Toronto Netminders Server Hosting
ASN
AS7040 NETMINDERS, CA (registered Aug...
HI Zusammen,
die Zeiten wo ich mir selber Bikes aufgebaut hab sind leider schon länger zurück und es waren ausschließlich Rennräder
Nun ist mein Kind soweit, das es ein Dirtbike möchte, habe mir viele angeschaut - wie es so ist, passt mir einiges nicht.
Also klare Sache - back to hand building...
war "früher" mal ein Commencal Meta HT 20 (wurde dann entlackt (minimale neongelbe Stellen sind noch zu finden wo man gaaanz schlecht hingekommen ist hehe) Modell 2016 / würde ich gegen Weihnachten rum abgeben..... Preis VHS gern via PN
habe noch Vorbau/Lenker/Kettenblatt/Schnellspanner in...
Hi,
wer kann den in AUT (Vorarlberg/Tirol/Salzburger Land) oder Südtirol Campingplätze empfehlen welche an Kinderfreundlichen Trail / Rundfahrten weitgehend nahe liegen (also für kinder ab 7 Jahre) viele haben erst ab 14 Jahren o.ä. eine Freigabe :-(
Da wir auf ne Gespannlänge von guten 15m...
nach dem das Meta 20" dem Bub zu klein geworden ist (kaum 2 jahre ist es alt) wollte die Tochter eins.... in lila ...
leider keinen sandstrahler gefunden der mir das entlacke wollte... also gebeizt was das zeug hielt (danach mit dem Dremel und drahtbürsten aufsatz, und mit 0000 stahlwolle...
also dem Sohn taug es und er kommt super damit zu recht.... in die Parks geht erst jetzt so langsam los, berichte folgen....
keine Ahnung was mit dem Bild los ist, hier noch eins...
Hi,
so das Bike ist da.... die Kenda Smallblock´s sind runtergeflogen und stattdessen die Maxxis highroller drauf....
silikongriffe, spacer, umlenkrolle, alu schrauben, schutzfolie oberrohr/Unterrohr.... 12,34 kg
so schauts aus...
Servus Leute,
nachdem mir das Marin Jr. nicht ganz so überzeugt hat, und auch mit dem Händler nicht einig wurde, hab ich mich kurzerhand umentschieden und mit das Factor24 reservieren lassen :-) zeit läuft bis zum Geburtstag... jetzt gehts dann erst mal in den Skiurlaub... denke in der KW 8...
danke für die Einschätzungen...
wenn´s schon immer so wäre, hätte ich es nicht gekauft, gab ja genügend Auswahl.... Meine Sorge war eben, ob hier dann ein statisches Problem auftritt wenn die Struktur sich verändert bzw arbeitet?! von ungefähr kommt das ja nicht (weil es eben beim der...
Hi, danke schon mal für die Rückmeldungen... sind gute Ansätze dabei... jedoch mechanische Einflüsse waren keine da
Bei der nächsten Tour werde ich mal schaun wie die Frau auf und absteigt und anhält etc...
Falls da der klarlack nun ab sein sollte, hat das nur optische Auswirkungen oder kann...