Dirt Bike zusammen bau -Tipps-

Registriert
15. Januar 2016
Reaktionspunkte
18
HI Zusammen,
die Zeiten wo ich mir selber Bikes aufgebaut hab sind leider schon länger zurück und es waren ausschließlich Rennräder
Nun ist mein Kind soweit, das es ein Dirtbike möchte, habe mir viele angeschaut - wie es so ist, passt mir einiges nicht.
Also klare Sache - back to hand building -freu mich voll -

Frame: DMR Rhythm
https://www.bike24.de/p1450799.html...serToken=64f5d5cf-80b2-45e0-b536-3cad93ca7b1d


Federgabel einer von den üblichen verdächtigen

das einzigste wo ich jetzt nicht sicher bin, sollte man BMX Lager samt Kurbel/Blatt nehmen oder aus dem MTB Bereich?

LRS lasse ich mir dann einen farblich schicken speichen, nabe ect also auch durch -check- kleinkram wie Vorbau, Sattel (vom BMX), Lenker, Griffe liegen alles im Keller - check -

vielleicht habt Ihr ja noch hilfreiche Tipps über Vorschläge, thx schon mal
 
Zurück
Oben Unten