Hinterradnabe Hope Pro 4 12x142 HG umrüsten auf Boost + Microspline

Registriert
30. September 2007
Reaktionspunkte
107
Hi, ich habe eine Hope Pro 4 Hinterradnabe 12x142 mit HG-Freilauf auf Boost umgerüstet mit diesem Umrüst-Kit von Hope:
https://www.bike-components.de/de/Hope/Boost-Umruestkit-fuer-Pro-4-Naben-p64519/
Da ich jetzt noch von Shimano HG auf Microspline für 1x12 umbauen möchte, bräuchte ich noch folgendes Kit:
https://www.bike24.de/p1370566.html...Id=undefined&userToken=anonymized&sku=1284804
Weiß jemand, ob man beide Kits zusammen verwenden kann? Bei dem Microspline Umrüst-Kit ist laut Beschreibung ein Achs-Adapter dabei. Dieser Achsadapter ist aber wahrscheinlich ja für tatsächliche Boost-Naben vorgesehen und nicht für auf Boost-umgerüstetet 12x142-Naben?

Danke für Eure Hilfe
 
Das wärn ziemlich kostspieliger Versuch. Da der microspline Freilauf aber derzeit soweso nicht lieferbar ist, hab ich noch Zeit zum überlegen...
 
Zurück
Oben Unten