Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin am überlegen mir einen King Zydeco aufzubauen und habe eine Frage:
Hat schon jemand versucht die max. Reifenbreite bei 27,5" auszureizen und passen vielleicht auch 2,25 Zoll breite Reifen?
Wie sieht es denn am Vorderrad mit dem Platzverhältnissen aus? Würden da auch 30mm Reifen rein passen? Hinten sieht ja so aus als würde da deutlich mehr gehen!?
Ja ist der Steuersatz.
Habs Grad nochmal mit der Gabel zusammen gesteckt und der Spalt zwischen oberen Deckel und Rahmen ist so minimal das ich das mit einem Foto nicht dokumentieren kann. Ich kann die Gabel drehen und es schleift erstmal auch nix aber wenn da Druck drauf kommt habe ich meine...
Bikebude24 kann auch das Set mit der Tretlager Abdeckung bestellen. Kostenpunkt 39€. Sämtliche fehlende Teile können also zu den Preisen auf der VN Homepage beschafft werden, nur das der Versand deutlich günstiger ist.
Ich glaube ja nicht dran, dass RCZ die fehlenden Teile besorgt aber schauen...
Ich hab erstmal angefragt ob die die Teile bestellen könnten, da die ja VN Zeugs im Sortiment haben. Grundsätzlich können die das wohl bestellen. Ob die das dann ins Sortiment aufnehmen weiß ich nicht. Ich hab per Mail angefragt.
So, hab eine Antwort von der Bikebude bekommen. Die folgenden Teile können zu den folgenden Preisen bestellt werden:
Versand gibt's wohl für 4,99€.
Ich hab auch mal den bestellten FSA Steuersatz in den Rahmen gehalten. Scheint zu passen.
Ich wäre auch dabei bei einer Sammelbestellung, wobei ich mir bzgl. des VN Steuersatzes unsicher bin ob ich den nehmen würde. Grundsätzlich sollte ein Is41/is41 Steuersatz Standardmaße haben!? Hab mal einen bei Amazon bestellen. Soll Montag kommen und dann teste ich und berichte.
Bzgl. RCZ...
Nach jahrelanger Mitleserschaft möchte ich mich hier mal einklinken, da ich auch ein Skeiron Frameset ergattert habe.
Da es bei bikebude24 Zeug von Van Nicholas gibt hab ich da mal angefragt ob die die fehlenden Teile nicht auch bestellen können und man die dort erwerben kann.
Schaltauge gäbe...