Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du das Rad aufgebaut? Sieht nach Ultegra hydraulisch/ mechanisch aus.Und hier noch ein Bild zur Motivation![]()
Hi,Wie hast du das Rad aufgebaut? Sieht nach Ultegra hydraulisch/ mechanisch aus.
Auf welches Gewicht kommst du?
Mussten wir alles bestellen - von RCZ gabs nur noch das Schaltauge.sagt mal, was wurde eig bei euch für teile nachgeliefert von RCZ?
bei mir kam jetzt nur das schaltauge.
ich hatte zumindest noch die teile für unten am tretlager und die kabelführung am steuerrohr erwartet…
hat das jemand von euch bekommen, oder alle selbst bestellt?
puh, wenn es ein 54er wäre, dann hätte Dein Paypal schon längst geklingelt.hab tatsächlich keine lust mehr auf das projekt.
wenn noch jemand einen Rahmen inkl Gabel in 57cm möchte, gern PN.
verkaufe für 600€ inkl V innerhalb Deutschland.
Geht mir genauso - ein 54er würde ich mir sogar noch als Backup aufbauen, da ich das Skeiron mittlerweile richtig feiere!puh, wenn es ein 54er wäre, dann hätte Dein Paypal schon längst geklingelt.
Wer ein 54er loswerden will, gerne bei mir melden
Ich bin mal gespannt wie 26 mm Reifen auf 25MW aussehen und ob das passt28 mm, das ist auch die maximal angegeben Reifenbreite vom Rahmenhersteller. Siehe auch
https://shop.vannicholas.com/en/products/titanium-bike-frames/Skeiron-Titanium-Road-Disc-Frame/13167