Aktueller Inhalt von chrisbez

  1. C

    Woom Kinderbikes?

    Habe gerade die Geometrie Charts online gestellt. guckstdu: www.woombikes.com
  2. C

    Woom Kinderbikes?

    Hi, zum Anfang gibt's die Bikes nur in Rot. Die Farbe ist übrigens ein eigens für WOOM gemischte Pulverbeschichtung, wird in Österreich erzeugt und nach europäischen Richtlinien verarbeitet. Das betrifft Qualität, Umweltschutz und die Ungiftigkeit. Wer lieber Stollen mag oder auf den beiden...
  3. C

    Woom Kinderbikes?

    Hi Leute, WOOM Bikes sind meine Produkte. Ich bin Radlnerd und Industriedesigner und seit 8 Jahren in der Bikebranche tätig. Als ich selber Vater wurde und vergeblich nach g'scheiten Kinderrädern recherchierte kam mir die Idee zu WOOM. Nach vier Jahren Entwicklung und unzähligen Prototypen...
  4. C

    salzburg -> brenner - routenvorschläge gesucht

    Fragen über Fragen: sag mal kann man auf die Warnsdorfer Hütte am Ende vom Krimmler Achental mitm Radl rauf? Und wie schauts ein Tal weiter aus ist die Kürsingerhütte im Obersulzbachtal befahrbar?
  5. C

    salzburg -> brenner - routenvorschläge gesucht

    gut das ich dich an der hand hab (auch wennst nicht robert heißt ;) ) jetzt habe ich den wildkogeltrail hinter mir und bin unten in wald. wie komme ich möglichst stilvoll nach königsleiten? :) danke chris
  6. C

    salzburg -> brenner - routenvorschläge gesucht

    hi robert, ich grabe diesen thread aus weil ich fragen zu deiner route habe: wie gehts vom stangenjoch weiter? der grüne oder der gelbe weg? wo finde ich den wildkogeltrail? danke chris
  7. C

    trek liquid fahrer?

    gibt es einen grund warum man den sattel nicht ganz versenken soll? das ist doch schwachsinn - oder? lg. chris
  8. C

    trek liquid fahrer?

    hi, beim liquid verjüngt sich das sitzrohr aussen (dort wo der werfer montiert ist) kann man die sattelstütze über diesen punkt hinaus versenken? danke chris
  9. C

    XT04: 180mm Scheibe?

    Hi, ich möchte meiner 04er XT Scheibe zu mehr Bremspower verhelfen. Leider kann ich nicht die original 203er Shimano Scheibe drauf montieren sonst verliere ich die Garantie auf die Fox Gabel. Mit welchem Adapter (anstelle des Shimano IS-Postmount-Adapter) kann ich eine 180er Disc fahren? Danke c.
  10. C

    austausch xt04disc gegen avid juicy oder aehnl.

    ich fahre einen stumpjumper fsr 04 mit xt. vorne ist die spec.- und hinten die alte xt nabe ohne centerlock verbaut. du kannst also prinzipiell andere discs ohne probleme draufmachen. ich empfehle dir die xt 200 bis 300km probezureiten. ich bin wirklich sehr zufrieden mit der disc. die...
  11. C

    kartenhalter

    hi, gibts eigentlich kartenhalter fürs bike? wo bekommt man sowas? danke chr.
  12. C

    von 12,5 auf 11,x aber wie?

    FRAME FSR technology, M4 Manipulated Alloy frame with TransForm Monocoque TT, sealed cartridge bearings, disc compatible, 100mm travel, replaceable derailleur hanger, two sets of water bottle bosses REAR SHOCK Fox Float Triad. Custom on-the-fly three position switch 1) Lockout, 2) Open...
  13. C

    von 12,5 auf 11,x aber wie?

    nein, sorry ich meine den stumpjumper fsr pro. lgc.
  14. C

    von 12,5 auf 11,x aber wie?

    Hi, ich suche Vorschläge wie man den aktuellen Stumpjumper PRO http://www.specialized.com/SBCBkModel.jsp?spid=6793&JServSessionIdroot=qzpfpcawc5.j27005 (12,5 in L) unter 12 Kg bekommt. Danke c.
  15. C

    Bike Aufkleber selber drucken

    hi, am besten du gehst zu einem folienschneider (beschriftungsfirmen). der cuttet dir text oder shapes nach deiner digitalen vorlage aus einer seblbstklebenden folie. diese folien gibts in vielen farben die sind witterungsbeständig und ziemlich kratzfest. die vorlage erstellst du mit einem...
Zurück
Oben Unten