Aktueller Inhalt von chrisbez

  1. C

    Woom Kinderbikes?

    Habe gerade die Geometrie Charts online gestellt. guckstdu: www.woombikes.com
  2. C

    Woom Kinderbikes?

    Hi, zum Anfang gibt's die Bikes nur in Rot. Die Farbe ist übrigens ein eigens für WOOM gemischte Pulverbeschichtung, wird in Österreich erzeugt und nach europäischen Richtlinien verarbeitet. Das betrifft Qualität, Umweltschutz und die Ungiftigkeit. Wer lieber Stollen mag oder auf den beiden...
  3. C

    Woom Kinderbikes?

    Hi Leute, WOOM Bikes sind meine Produkte. Ich bin Radlnerd und Industriedesigner und seit 8 Jahren in der Bikebranche tätig. Als ich selber Vater wurde und vergeblich nach g'scheiten Kinderrädern recherchierte kam mir die Idee zu WOOM. Nach vier Jahren Entwicklung und unzähligen Prototypen...
  4. C

    salzburg -> brenner - routenvorschläge gesucht

    Fragen über Fragen: sag mal kann man auf die Warnsdorfer Hütte am Ende vom Krimmler Achental mitm Radl rauf? Und wie schauts ein Tal weiter aus ist die Kürsingerhütte im Obersulzbachtal befahrbar?
  5. C

    salzburg -> brenner - routenvorschläge gesucht

    gut das ich dich an der hand hab (auch wennst nicht robert heißt ;) ) jetzt habe ich den wildkogeltrail hinter mir und bin unten in wald. wie komme ich möglichst stilvoll nach königsleiten? :) danke chris
  6. C

    salzburg -> brenner - routenvorschläge gesucht

    hi robert, ich grabe diesen thread aus weil ich fragen zu deiner route habe: wie gehts vom stangenjoch weiter? der grüne oder der gelbe weg? wo finde ich den wildkogeltrail? danke chris
  7. C

    trek liquid fahrer?

    gibt es einen grund warum man den sattel nicht ganz versenken soll? das ist doch schwachsinn - oder? lg. chris
  8. C

    trek liquid fahrer?

    hi, beim liquid verjüngt sich das sitzrohr aussen (dort wo der werfer montiert ist) kann man die sattelstütze über diesen punkt hinaus versenken? danke chris
  9. C

    XT04: 180mm Scheibe?