Aktueller Inhalt von chriscel

1. C

HILFE, MTB für 500? Bulls?

Focus (Preis 499€) Rahmen: Focus MTB Bioval Alloy 6061, Double Butted, S-Bend, austauschbares Schaltauge Gabel: Suspension Suntour XC-60, silber Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M750, 24-Gang Umwerfer: Shimano Schalthebel: Shimano Alivio Schalt-/Bremshebel ST-MC20 Kette: Shimano...
  2. C

HILFE, MTB für 500? Bulls?

Hi leutz! Ich brauch dringend Hilfe!! Ich suche ein MTb was nicht teurer als 500€ ist!!! Hab bis jetzt von Corratec das X-treme Alivio, das Focus WHistler, das 1.50 Bulls oder das 4.50 Bulls im Auge! Am 1.50 würd ich die Gabel gegen eine rst im Preisbereich bis 120€ tauschen und nen...
  3. C

Hilfe, MTB für 500€?Bulls?

Hi leutz! Ich brauch dringend Hilfe!! Ich suche ein MTb was nicht teurer als 500€ ist!!! Hab bis jetzt von Corratec das X-treme Alivio, das Focus WHistler, das 1.50 Bulls oder das 4.50 Bulls im Auge! Am 1.50 würd ich die Gabel gegen eine rst im Preisbereich bis 120€ tauschen und nen...
  4. C

Bulls 1.50 oder Bulls.4.50

Ich danke dir echt riesig, dafür das du dir solche mühe gemacht hast. Echt festes Danke. Gibt nur noch ein Problem, ich suche ja schon eher ein Mountainbike als ein Dualbike. Deshalb war meine Wahl auch zwischen den beiden. Ich wollte deshalb erst das bulls 4.50 kaufen, hat nette parts denk...
  5. C

Ich würds echt straight finden, wenn ihr mir einfach helfen würdet. Ich will nen bike für max. 500 Euro, und die frage ist ob ich mir nen bulls 4.5 kaufe oda ein bulls 1.5 kaufe und es ein bissel aufrüste. Oder ist bulls so *******. Ich dachte ich kriege hilfe!? Also bitte, postet!
  6. C

:confused: Hey leutz! Hab dringendes Problem! WIll gleich los um mir nen bike zu kaufen, hab beim fahrradjäger auch schon 2 bulls-bikes gesehen. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Das Bulls 1.50 für 299 oder das bulss 4.50 für 499Euro. Bulls 1.50 würd ich den Lenker und die Gabel...
Zurück