Aktueller Inhalt von chrischabln

1. chrischabln

**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Nächstes Mal, wenn ich nicht arbeiten bin, würde ich auch gern dabei sein. Viel Spaß Euch dreien :daumen:
  2. chrischabln

ahhhrrrgggg... bin leider arbeiten. Das "darf" ich alle 3 Wochen - das komplette WE durch...

ahhhrrrgggg... bin leider arbeiten. Das "darf" ich alle 3 Wochen - das komplette WE durch, sorry... Aber vielen Dank für die Mitteilung und das Angebot. Nächstest WE bestimmt ;-)
  3. chrischabln

Slide

Vielleicht heißt beim Bike-Discount "intern" auch nicht "im Rahmen", sondern auf der Innen-/ Oberseite des Unterrohrs?!? :D Keine Ahnung - ich hatte vor Kauf mit H&S telefoniert, und da wurde mir auch eine "interne" Verlegung zugesagt. Als das Bike dann allerdings bei mir war, ist der...
  4. chrischabln

Slide

Ich sage >> geiler Preis und alt geliebtes Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. chrischabln

Slide

...genau das meine ich ja!!! >:( Okay, ist jetzt kein Hit, den Zug unter die Wippe zu bringen, aber komisch ist das schon. Dann werde ich mal umverlegen. Danke :daumen:
  6. chrischabln

Slide

Na ja, eingeklemmt ist der Zug nicht, aber er stößt schon immer gegen das Gelenk, so das ich mir vorstellen könnte, dass nach ner Weile rasanter Abfahrten der Zug sicherlich aufgerieben werden wird. hmm...
  7. chrischabln

Slide

Hab da mal ne Frage zum Slide 150... Mir ist gerade aufgefallen, dass auf den Bildern bei H&S Discount der Zug für die vordere Schaltung (Umwerfer) hinter dem Dämpfergelenk verlegt ist. Bei meinem 150er 8.0 ist der Zug allerding davor verlegt und hängt also außerhalb herum... Wie wäre es/ ist...
  8. chrischabln

Slide

:dope::cooking: :lol:
  9. chrischabln

Ich will Radfahren!!

Du meinst "Friedrichshain" in Berlin?!? Ich komme aus L-Berg :D Bin auch auf der Suche nach Gelegenheiten. Schließe mich der Suche also an :bier: EDIT: Nur dieses WE ist schlecht, da ich arbeiten bin :(
  10. chrischabln

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Angaben zur Lieferzeit bei mir absolut gestimmt hatten. Kannst also (sofern keine Feiertage dazwischen liegen) davon ausgehen, dass Du dein neues Bike auch nach spätestens 8 (Werk-)Tagen zuhause hast :daumen: - Angaben sind allerdings ohne Gewähr :D -
  11. chrischabln

KUMMERKASTEN

Bei meinem Slide 150 ist leider keine Stealth dabei... Ansonsten ein TipTop-Bike. will es nicht mehr her geben. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  12. chrischabln

st4ndigUnt3RsTrom

st4ndigUnt3RsTrom
  13. chrischabln

Ist ja auch geil, Du packst das Trinkgeld in seine Kasse und lässt Deine Frau das Paket mit ihm hochtragen. Hehe XD... Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  14. chrischabln

Wäre m.M.n. eher ein Thema fürs "Wartezimmer" - statt im "Erfahrungen mit Radon / H&S Bike Discount". :D:bier:
  15. chrischabln

Radon Wartezimmer

Na siehste :daumen:
Zurück