Aktueller Inhalt von Chrischi77

1. C

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Moin, Für mich ist es sehr wichtig das es sowohl leichtgängig rauf, aber auch satt runter fährt. Es sollte aber auch bedingt tourentauglich sein. Gruß
  2. C

Canyon Strive 2013, welchen Dämpfer?

Wir Kassen uns überraschen! Gruß
  3. C

Es ist vollbracht! Das strive wurde geschlachtet! Ein paar Teile sin schon in der Bucht zu bestaunen. Habe mich für das neue jakyll entschieden. Dealer vor der Tür, wenn was ist..... Schmeiß ich ihm das Teil vor die Füße und los geht es. Gruß an alle. P.s. Wer sein strive aufrüsten möchte...
  4. C

Grüß dich, Natürlich nur mündlich. Ich hatte ja auch echt Schwierigkeiten das passende needle bearing Set zu bekommen. Ich habe insgesamt 5 Pakete erhalten, und jedes mal war es eine Wundertüte..... Mal waren Sachen drin die garnicht gestellt waren........ mal das gleiche ein Paar mal aber auch...
  5. C

Moin muß mich jetzt auch mal zu Wort melden! Nach dem mein Dämpfer Ende Mai den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nach Rücksprache mit Canyon einen debonair gekauft. Wird ja im Aktuellen Strive Modell verbaut...... Super was habe ich mich gefreut...... Es hat bummelige acht Wochen und unzählige...
  6. C

Sachsenwaldpioniere

Moin, Ich bin Christian aus Barsbüttel. Bin hier im Forum schon ein paar Tage angemeldet, und jetzt über euch gestolpert. Hätte Lust mich mal bei euch einzuklinken. Neue Leute, neue Wege...... Ich bleib mal am Ball, und meld mich wieder. Gruß
Zurück