Sachsenwaldpioniere

Juten Tach,

ich habe für Sonntagmorgen eine Frühridetour ins LMB gepflanzt. Wer Bock hat bitte anmelden und mitfahren.

P.S.: Gefällt eigentlich irgendjemanden die neue Homepage?

P.P.S.: Chrischan, nächsten Donnerstag wirst Du wohl fahren müssen, ich habe mich bereits angemeldet ;-)

Juten Tach,

ich habe für Sonntagmorgen eine Frühridetour ins LMB gepflanzt. Wer Bock hat bitte anmelden und mitfahren.

P.S.: Gefällt eigentlich irgendjemanden die neue Homepage?

P.P.S.: Chrischan, nächsten Donnerstag wirst Du wohl fahren müssen, ich habe mich bereits angemeldet ;-)

Zur neuen HP von MTB-News:

Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob MTB-News sich mit der Umstellung wirklich einen Gefallen getan hat. Ich konnte seitdem nicht mehr in unsere Interessensgruppe ! Großer Mist.
Hat es einer von Euch schon geschafft ???

Meine Planung 1. KW:
- Neujahrtour werde ich nicht schaffen
- Do NR 20 Uhr aber zu 99.9%
- Sonntag early bike mit Chance dabei

Kommt gut rüber !
Chrischan

Ich überlege am Sonntagmorgen, recht früh eine kurze Runde durch den Hamburger Osten zudrehen. Start gegen 7:30 oder 8:00. Dauer ca. 1,5 bis 2,0 Stunden.
Bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahren will, wenn aber noch jemand mit will, werde auch ich meinen A**** hoch kriegen.

Ich überlege am Sonntagmorgen, recht früh eine kurze Runde durch den Hamburger Osten zudrehen. Start gegen 7:30 oder 8:00. Dauer ca. 1,5 bis 2,0 Stunden.
Bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahren will, wenn aber noch jemand mit will, werde auch ich meinen A**** hoch kriegen.
Ich stelle mal'n Antrag zuhause ;)

Info für alle mud-crawler!

Die nächsten drei Nightridetermine sind im LMB gelistet.

... eigentlich perfektes Wetter für ein Fattirebike! Ich muss mal in meinem Geldbeutel nachsehen....

Hallo,
ich bin neu hier in Aumühle und nach längerer Bikeabstinenz wieder mit dem "radeln" angefangen. Ich bin momentan ausschließlich mit dem Fatbike unterwegs, da es bei den aufgeweichten Wegen noch am meisten Sinn und Spaß macht.
Wenn ihr tagsüber fahrt würde ich mich gerne mal anschießen, Nightride reizt mich eher weniger, da ich öfter Tagesfreizeit habe.
Wo ist denn das LMB hier gelieben? Seit der Umstellung finde ich es nicht mehr!:confused:

Grüsse,
Dietmar

Hallo,
ich bin neu hier in Aumühle und nach längerer Bikeabstinenz wieder mit dem "radeln" angefangen. Ich bin momentan ausschließlich mit dem Fatbike unterwegs, da es bei den aufgeweichten Wegen noch am meisten Sinn und Spaß macht.
Wenn ihr tagsüber fahrt würde ich mich gerne mal anschießen, Nightride reizt mich eher weniger, da ich öfter Tagesfreizeit habe.
Wo ist denn das LMB hier gelieben? Seit der Umstellung finde ich es nicht mehr!:confused:

Grüsse,
Dietmar

Hallo Dietmar,

LMB ist leider wohl von der Forum-Startseite geflogen, ist aber noch wie gehabt unter "mehr... / Fahrgemeinschaften" bzw. dem alten Link http://www.mtb-news.de/lmb/ zu finden.

Es finden tagsüber meist am Sonntag vormittag Touren statt, mit Start in Reinbek oder Bergedorf.
Bei Interesse melde dich gern hier wieder, oder per PN.

Gruß
Chrischan

@gnss
Ich bin kürzlich ein paar mal mit einem Fatbike gefahren. Macht schon irre Spaß. Total geil war es über Steinfelder zufahren. Ich war schon erstaunt womit man damit alles runter und auch hoch kommt. Luftdruck 0,5 Bar! Das Fahrgefühl hat mich an einen Flummi erinnert. Ich fand aber auch Matschpassagen, also richtigen, tiefen, schwarzen Matsch Junge, besser als mit "schmalen" 2,4" Bemmen zu bewältigen.

@Dietmar
Komm gerne mit. Ein paar nette Trails gibt es auch im Ostteil von Hamburg.

Fatbikereifen:
Matsch hat mich bisher auch noch nicht "aufgesogen";), aber aufschwimmen ist ein Thema. Der Reifen sackt nicht ein, dadurch schwimmt er auf Matsch. Es läuft sogar leichter, als mit schmaleren Reifen, aber mit denen hat man bessere Spurführung. Vorteile hat man mit den "Dicken" eher auf Sand, weichen Waldböden, Schnee und wenn's ganz Steil wird und Grip gefragt sind.

@Schoberson: Diesen Sonntag wird es leider nichts, aber nächsten bestimmt!

Moin,
Ich bin Christian aus Barsbüttel. Bin hier im Forum schon ein paar Tage angemeldet, und jetzt über euch gestolpert. Hätte Lust mich mal bei euch einzuklinken. Neue Leute, neue Wege......
Ich bleib mal am Ball, und meld mich wieder.
Gruß

Moin Moin,

ich stelle heute Abend wieder ein LMB für Sonntag um neun Uhr rein, wer Lust hat?
Auftrag erkannt?
Gruß
Chris

Moin Moin,

ich stelle heute Abend wieder ein LMB für Sonntag um neun Uhr rein, wer Lust hat?
Auftrag erkannt?
Gruß
Chris
Tach Chris,

würde am Sonntag mitkommen, es entscheidet sich allerdings erst am Freitagabend ob ich es schaffe. Hätte mal wieder Lust auf den Billetrail im Sachsenwald und dabei eine Baustellenbesichtigung machen ;-)

Ich gehe mal davon aus das sich bei dem Schietwetter keiner mehr zum Nightride auftrafft oder? Wenn doch, lasse er, sie , es mich bitte bis morgen Nachmittag wissen. Sonst nehme ich den Termin wieder heraus.

Locker bleiben, Andreeee

Tach Chris,

würde am Sonntag mitkommen, es entscheidet sich allerdings erst am Freitagabend ob ich es schaffe. Hätte mal wieder Lust auf den Billetrail im Sachsenwald und dabei eine Baustellenbesichtigung machen ;-)

Ich gehe mal davon aus das sich bei dem Schietwetter keiner mehr zum Nightride auftrafft oder? Wenn doch, lasse er, sie , es mich bitte bis morgen Nachmittag wissen. Sonst nehme ich den Termin wieder heraus.

Locker bleiben, Andreeee

Nightride kann ich, unabhängig vom Wetter, heute und morgen leider nicht.

Evtl. bis Sonntag
Chrischan

Wie bitte!!! Nix gemacht?? Na dann wirds ja langsam mal Zeit. Am Sonntag ab 9:00 möchte ich bitte was sehen!

Tztztz, Leute schickt das Arbeitsamt.... :-)

Frohes Schaffen und bis Sonntag, Andree

P.S. Billetrail war nur ein Vorschlag, möchte natürlich nicht in Chris Routenplanung grätschen.

Der Chris ist wie immer sehr flexibel, wobei ich gerne Dalbetschlucht und dann zum Motobahn fahren möchte...

Schlammschlacht draußen , Jungs !
Bin eben Gehölz, Geestkante, Pusutredder, Lohe, Mühlenteich gelaufen. Ohne GoreTex-Schuhe geht da gar nix...
Den Nightride gestern zu streichen, war wohl die richtige Entscheidung.

Zurück