Aktueller Inhalt von ChrisCross82

1. C

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo! Fährt heut abend jemand? Dann würd ich auch mal wieder mitbiken. Gruß
  2. C

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo an alle! Wie ich sehe seit ihr immernoch fleißig am radeln. War jetzt lange Zeit verhindert bzw. habe mich nicht mehr getraut zu kommen mangels oben gennanter nicht StVO zugelassener Leuchte. Aber das hat sich nun geändert :D Also hoffe ich mal schwer dass das Wetter morgen einigermaßen...
  3. C

suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

Bin auch mal wieder dabei heut. Bis dann! Grüße Chris
  4. C

Ja lass das feiern aber nicht zu kurz kommen! Am Tag drauf bissl joggen dann bleibst auch fit :p
  5. C

Hi Ingmar! Also heut is ja nix, wie wärs morgen? Vielleicht eine kleine Runde hier in Neustadt? Da gibts auch ganz nette Trails, kenne da eine Runde für etwa 1,5h, also eher kürzer. Aber auch bergig. Bist dabei? Würde so um 18.00 Uhr los. Grüße Chris
  6. C

Hi! Habe gerade im Radio gehört, dass morgen der besch...eidenste Tag der Woche werden soll. Dauerregen und kalt. Ab Donnerstag solls wieder besser werden. Würde morgen gerne fahren, aber wenns so übel schüttet dann eher doch nicht. Grüße
  7. C

Hi! Ich hoffe es ist noch jemand da. Ich würde morgen auch gerne mitfahren. Also Tourstart ist 10.30 in Backnang HBF? Oder wie war das mit Nellmersbach? Irgendwie werd ich da nicht schlau... Grüße Chris
  8. C

Bin dabei heut. Bis nachher! Gruß Christian
  9. C

Wäre auch dabei! Albplatz? Ist das Endstation Zahnradbahn? Also 18.30 Uhr dann...
  10. C

Ok, passt schon, nächstes mal versuch ich ne Bahn früher zu kommen.
  11. C

Hmmm mist, heute hab ich euch um 2 min verpasst :heul: . Hoffentlich nächstes mal dann...
  12. C

Bin dabei, komme einen Tick später (S-Bahn). Gruß Chris
  13. C

Wenn ihr in Degerloch noch 8 min warten könntet, wäre ich auch dabei. Ich schaffe es leider erst auf 18.38 Uhr. Wenn möglich bitte noch rückmelden ob das passt, dann stehe ich dann nicht allein da am Ende. Grüße Chris
  14. C

Jo alles klar, ich werde demnächst dann mal vorbeischauen in Degerloch. Grüße Chris
  15. C

"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Hallo da! Ich bin ein 24 Jahre junger Student und wohne zur Zeit in Waiblingen-Neustadt. Ich suche nette Leute in der Umgebung, mit denen ich unter der Woche die Wälder und Weinberge hier unsicher machen kann. Habe mir zwar neulich erst ein richtiges CC-MTB (das Transalp Stoker) zugelegt...
Zurück