Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle!
Wie ich sehe seit ihr immernoch fleißig am radeln. War jetzt lange Zeit verhindert bzw. habe mich nicht mehr getraut zu kommen mangels oben gennanter nicht StVO zugelassener Leuchte. Aber das hat sich nun geändert :D Also hoffe ich mal schwer dass das Wetter morgen einigermaßen...
Hi Ingmar!
Also heut is ja nix, wie wärs morgen? Vielleicht eine kleine Runde hier in Neustadt? Da gibts auch ganz nette Trails, kenne da eine Runde für etwa 1,5h, also eher kürzer. Aber auch bergig. Bist dabei? Würde so um 18.00 Uhr los.
Grüße
Chris
Hi!
Habe gerade im Radio gehört, dass morgen der besch...eidenste Tag der Woche werden soll. Dauerregen und kalt. Ab Donnerstag solls wieder besser werden. Würde morgen gerne fahren, aber wenns so übel schüttet dann eher doch nicht.
Grüße
Hi! Ich hoffe es ist noch jemand da. Ich würde morgen auch gerne mitfahren. Also Tourstart ist 10.30 in Backnang HBF? Oder wie war das mit Nellmersbach? Irgendwie werd ich da nicht schlau...
Grüße
Chris
Wenn ihr in Degerloch noch 8 min warten könntet, wäre ich auch dabei. Ich schaffe es leider erst auf 18.38 Uhr. Wenn möglich bitte noch rückmelden ob das passt, dann stehe ich dann nicht allein da am Ende.
Grüße
Chris
Hallo da!
Ich bin ein 24 Jahre junger Student und wohne zur Zeit in Waiblingen-Neustadt.
Ich suche nette Leute in der Umgebung, mit denen ich unter der Woche die Wälder und Weinberge hier unsicher
machen kann. Habe mir zwar neulich erst ein richtiges CC-MTB (das Transalp Stoker) zugelegt...