Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Achtung, Mittwochsfahrer, morgen ist Mittwoch. Daher auch wieder RBT um 18:30 Uhr am Albplatz.

Und endlich, endlich auch mal wieder bei trockenen Wetterverhältnissen. Das ist doch was.

Viele Grüße
Stefan

Hallo Mittwochsfahrer,

meine Lampe geht wieder, aber jetzt macht mein Knie nicht mehr mit!!
Hab voll die Schmerzen beim pedalieren.
Muss wohl doch eine Winterpause einlegen, werd halt langsam alt.
Ich wünsche euch viel Spass beim biken, sobald es mit dem Knie wieder geht schließe ich mich Euch wieder an.

Gruss
Martin

Hallo Mittwochsfahrer, hier Sonntagsfahrer!

Wenn ich gerade mal so frei sein darf hier dazwischen zu posten:
Am kommenden Sonntag, dem 1. Advent, findet unsere diesjährige Jubiläumstour statt, und wie von mir gegenüber einzelnen von Euch bereits erwähnt seid Ihr hierzu herzlich eingeladen.

Trucker ist ja schon ein halber Sonntagsfahrer! :lol:
Aber Vorsicht: Das wird keine flotte Runde mit 20er-Schnitt; es handelt sich eher um ein feucht-fröhliches Herumtuckern (glaubt bloß nicht dass es bis Sonntag nicht mehr regnet!) auf den altbekannten Haustrails am/um den FK mit anschließendem Abfahrtsrennen in die Stadt zum Glühweintrinken.

Also, wer von Euch ist dabei??

Hi Uli,

vielen Dank für die Einladung - ich werds mal wohlwollend in Erwägung ziehen, muss halt schauen, ob es Wettertechnisch und St. Antontechnisch reinpasst.

Rennen-Du meinst, wer zuletzt am Glühweunstand ist, gibt ne Runde aus?

An Mittwochsfahrer - freu mich mal wieder auf ne Runde nach einem schönen Tag und außerdem will ich ja guten ...

Grüße Henrik

Hallo Henrik, jetzt wollte ich mir die aktuellsten Ergebnisse des Winterpokals ansehen und musst feststellen das der Link in deiner Signatur nur eine Atrappe ist...
Bitte prüfen und ggf Rückbescheid!

Dann werde ich mich anschließen und meinem Namen ebenfalls alle Ehre machen und nicht mitfahren, denn bei mir ist Stau (Stau in der Nase: Erkältung)
Aaaaah - Kollege!! :/

Sind wohl die Nachwehen vom windumtosten Glühwein-Gezische der vergangenen SoFa-Jubi-Tour. Wobei, wenn ich mir überlege wie der arme Alexis da rumbibbern musste, mag ich gar nicht dran denken wie schlimm der jetzt dran sein könnte.

Uns beiden jedenfalls gute und schnelle Besserung!! :)

Na da kann ich mich leider nur anschließen. Bei mir ist auch Schonung angesagt, leider habe ich seit Sonntag wieder Rückenprobleme, muss das erst wieder auskurieren, bei dem Wetter echt:heul:

Ich gehe morgen lieber schwimmen, also "Ausgleichssport". Da werde ich zwar auch nass, friere mir aber nichts ab. Und muss mich nicht ärgern über Wetter und Waldmaschinen, die jetzt auch noch mit Trailsurfen anfangen. Mahlzeit. Das musste mal gesacht werden.

Viele Grüße
Stefan

Die am 1. Advent veranstalltete Jubi-tor hat mich begeistert! Daher würde ich mrgen gerne im FK-Revier fahren. Auch wenn es nieselt.
Momentan ist es um meine Gesundheit nich all zugut bestellt. Aus diesem Grund würde die Tour (wenn sich überhaupt jmd anschließt) entsprechend kurz ausfallen. Mir schwebt ein 2 stündiges Türchen vor mit ca. 5-600 hm. Also, I´ll be there as usual at 18:30 Albpl.

Auch ich werd morgen eher nicht zum Biken kommen, werde wohl einen Kurs für meinen Rücken machen, damit der wieder fit wird - besser stabilisiert. Aber das Wetter ist echt zum :kotz: Deshalb um so mehr schade, dass ich lezten Mittwoch net so fit war:aufreg:

@Jörg: Respekt, Respekt.

Aber jetzt ist ja tatsächlich ein stabiles Langzeithoch angekündigt, das mindestens bis zum nächsten Mittwoch hält. Endlich.

Zurück