Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich gehe nächste Woche auf Ortler-Tour. Braucht man auf der Haselgruber Hütte einen Hüttenschlafsack (bzw. kann man sich einen leihen) ?
Aktuell plane ich meine Unterkünfte überwiegend im Tal und müsste sonst nur wegen der Haselgruber Hütte den Schlafsack mitnehmen...
fährt jemand die Kombination DMR Vault + La Sportiva Boulder X GTX Mid und kann Erfahrungen geben ?
Ich brauche vermutlich Größe 46. Ist die Sohle ausreichend breit für die DMR Vault Pedale ?
4. Ponte di Legno, alternativ auch Pezzo
In Pezzo natürlich B&B von Yuri (http://www.pontedilegnobeb.com). Alternativ ins Da Giusy (http://www.dagiusy.com), die haben auch Zimmer
War gerade 3 Tage in der Gegend. Plätzwiesen von Schluderbach aus ist gut machbar. bin noch weiter hoch zum Strudelkopf. von dort aus ein toller Ausblick auf die Drei Zinnen. Bin die Runde von Toblach aus durchs Höhlensteintal gefahren.
Toblach - Höhlensteintal - Schluderbach - Dürrensteinhütte...
Also Mittenwald / Garmisch liegt schon mal nicht schlecht und sind beide gut mit der Bahn zu erreichen. Nicht weit vom Walchensee und man ist auch gleich im Karwendelgebiet. Das bietet traumhafte Touren.
Eine Alternative wäre auch noch Berchtesgaden, das liegt am Königssee.
Wollte nur mal eine Einschätzung hören zur allgemeinen Schneelage dort. Hatte evtl. mal für demnächst ein Wochenende für rund um Bormio geplant.
Was "aper" heisst weiss ich, i kumm schließlich z'diafst aus Oberbayern ;)
Das heisst die Überfahrt vom Val di Rezzalo und Passo dell' Alpe zum Gavia kann man erstmal noch nicht empfehlen ?
200m tiefer siehts wahrscheinlich nicht wesentlich besser aus ?
Meine Sendung ging nicht über Hamburg, sondern den ganz normalen (kürzesten) Versandweg.
Allerdings wars auch bei mir so, dass zwischenzeitlich das voraussichtliche Zustelldatum nicht verfügbar war.
Bestellt hatte ich am 15.05.2014. Hat also nicht mal 2 Wochen gedauert.:hüpf:
Wie erwähnt wahrscheinlich ein Rückläufer, da das Bike nach meiner Bestellung gleich wieder ausverkauft war.
So, ich bin dann raus, habe heute Post bekommen :D
Spectral 8.0 in L. Sehr schönes Teil. Leider zu schlechtes Wetter und schon zu dunkel für den ersten Test.
Gewicht aus dem Karton ohne Pedale: 12,8 kg :daumen:
Ich werd verrückt... hab gerade die Email mit der letzten 48 Stunden Etappe bekommen.
Gut, das Bike war schon fertig aber trotzdem eine Woche früher als geplant. :daumen:
So, ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Wartenden ein.
Gestern ein Spectral 8.0 in L und Farbe Stealth bestellt. Glück gehabt ! (wahrscheinlich ein Rückläufer, da jetzt wieder ausverkauft).
voraussichtlicher Liefertermin KW23 :D:i2:
Ich werde dieses Jahr auch wieder auf Alpencross gehen, allerdings steht meine Route noch nicht fest. Die Albrecht (V2) kenne ich nun aus dem letzten Jahr. War aber sehr schön und ist absolut empfehlenswert.
Außer das Asphalt-Geschrubbe von Imst nach Landeck (Inntalradweg, vielleicht gibt's da...
Eine Übernachtung bei Yuri in Pezzo kann ich auch sehr empfehlen. Er ist äußerst hilfsbereit und einfach ein Klasse Typ. Zudem ist die Übernachtung m.M.n. echt günstig. Abends kann man sehr gut in der Pizzeria in Pezzo essen. Sehr üppige Portionen zu guten Preisen.
Von Pezzo aus kann man dann...