Aktueller Inhalt von ChrisDeluxe

  1. C

    der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

    Das schaut klasse aus! Womit hast du die Platte letztendlich dann befestigt?
  2. C

    SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

    Hallo. Hab seit ein paar Wochen das 4060 GX in der ST Variante. Ich kann dir deine Fragen leider nicht groß beantworten da ich derzeit noch nicht Gesund bin. Da ich ein Stockwerk kürzer bin, habe ich die Größe S gewählt. Muß aber mal schauen wie es im Gelände taugt mit dem Vorbau, der ist halt...
  3. C

    Scor 4060 oder Kavenz VHP16

    Sehr cool! Ebenfalls viel Spaß !!
  4. C

    Scor 4060 oder Kavenz VHP16

    @Django1985 Hast du dich inzwischen zwischen den beiden Modellen entschieden? Ich habe nun das Scor daheim und kann dir gerne Fragen, wenn auch nur theoretisch weil aktuell krank, beantworten und/oder mit Detail Bildern weiterhelfen. Gruß Chris
  5. C

    Scor 4060 oder Kavenz VHP16

    Ende des Monats kann ich mein 4060 ST GX abholen. Wenn du da Detailaufnahmen oder ähnliches brauchst, melde dich.
  6. C

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Stark! Was hast du für eine Konfiguration gewählt und wie bist du zufrieden?
  7. C

    Ekano

    Ich habe zwar kein Ekano bzw. E-Bike, aber ich denke schon das dem gemütlichen Familiencruisen nichts im Weg steht mit dem Ekano. Einzig die Reifen werden wohl etwas mehr am Akku ziehen, bzw. >25kmh du den höheren Widerstand merken.
  8. C

    Ekano

    Wo steht das denn mit den 15%Rabatt auf das aktuelle Ekano?
  9. C

    Kids on Tour Galerie

    Gestern das erste Mal auf dem Pumptrack. Das Hinterrad einen Hauch in der Luft ;).
  10. C

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Schau mal bei Commencal direkt. Ob der Preis gut ist, weiß ich nicht. Aber wohl vorn und hinten lieferbar in Gold.
  11. C

    Enduro-Hardtail Rahmen

    Ggf. Dartmoor Hornet oder Primal?
  12. C

    Suche/Biete Gutscheine

    BC Code 3YW4DQS8
  13. C

    Suche/Biete Gutscheine

    BC 399V2WDK
  14. C

    Suche/Biete Gutscheine

    BC Code K7HALGR9
  15. C

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Schon alles 11-fach https://www.bike-components.de/de/Shimano/Deore-Kassette-CS-M5100-11-11-fach-p77710/?o=313063-silber-11-51 Aber ich werde mich nochmals dran geben und ggf. schauen ob ich es über die Zugspannung (am Schalthebel die Verstellschraube nicht mittig bei der Grundeinstellung)...
Zurück
Oben Unten